2000 er hatte ich bis letzte Woche drauf-aber die Produktion für den 3,2 er wurde ersatzlos eingestellt
, auch wenn in den Katalogen vom Sandtler und ISA noch was anderes steht (DS Performance als Nachfolger gibt es nicht!) . Die waren wirklich gut und mit ABE. Ob es für Deinen C2 mit kleinen Sätteln hinten welche gibt, weiß ich nicht- müßtest mal nachforschen. Ich habe seit letzte Woche als Ersatz die 2500 drauf. Bisher kann ich nur sahen, dass sie schwarz sind, nicht quietschen oder klappern und auch bei den momentan mittleren Außentemperaturen einwandfrei funktionieren. Nächstes WE gehts nach Bitburg und danach weiß ich mehr.
Zu Deinem Bremsproblem in Hh: Meister Strobel hat mit seinem absolut serienmäßigen C1 keine Bremsprobleme gehabt und die 64er Bremse ist größer.
Bevor ich da viel Geld reinstecke, würde ich als erstes noch mal probieren, an der eigenen Bremstechnik zu feilen, d.h.einige Trainings besuchen.
Als zweites würde ich wirklich auf RICHTIGE Kühlkanäle zurückgreifen, das kann nie ein Fehler sein.
Wenn die Schieben dann nicht mehr krumm werden, kann man mit anderen Belägen arbeiten (s.o.)
Und auch hinten wäre eine Umrüstung auf 4 Kolben der späteren Baujahre bestimmt interessant, wenn man die einfach anschrauben kann? (die bekommst Du bestimmt gebraucht und günstig überholt und dafür gibt es dann auch die Ferodo DS2000!)
Aber mit der großen Turbobremsen: Ich denke, dass das nicht unbedingt notwendig ist- es ist auch wieder mehr rotierende Masse, mit allen negativen Konsequenzen.