Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2010, 21:20
Benutzerbild von doc.hahn
doc.hahn doc.hahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 73
doc.hahn
Lenkrad aus der eBucht ist da...

Moin,

in der vergangenen Woche hatte ich doch das Glück in der Bucht für relativ schmales Geld ein für mein Auto passendes Originallenkrad mit verlängerter Nabe zu ersteigern, welches heute wohlbehalten bei mir an kam, nur die Styropor-Cornflakes hätte sich der Versender sparen können; machen nur Schweinerei beim Auspacken.

Der Verkäufer ist wahrscheinlich der Elfertreff-User Steffen911, denn nach meinen Recherchen gibt es in Nidda nicht soviele G-Modell-Fahrer namens Steffen, oder?

Das Lenkrad ist in einem hervorragenden Zustand und passt perfekt, endlich kann ich den Tacho auch oberhalb von 120 km/h wieder einsehen und verkralle mich ausserdem nicht mehr beim zügigen Einlenken im Armaturenbrett.

Habe trotz des doofen Wetters mal kurz das ATIWE aus meinem Auto rausgerissen und das Lenkrad probehalber aufgesteckt. Den Hupenschleifring vom ATIWE konnte ich auch ohne Probleme transplantieren, so dass mir zur vollkommenen Zufriedenheit nur noch eine passende Hupenprallplatte, bei Porsche auch Polsterkappe genannt, in schwarz mit der Teilenummer (9113478590 1AJ) fehlt. Denn die Elektronikplatte mit 14 Tasten von SCS-Infratech für eine "behinderten gerechte" Steuerung diverser Funktionen des Autos via Infrarot und Zentralsteuerung benötige ich nicht, aber eine funktionierende Hupe auf die ich ggf. drauflatschen kann fänd ich Klasse.

Hat evtl. jemand solch eine Lenkradpolsterkappe übrig um sie mir für ein paar Euro zu verticken?

Was soll ich mit der SCS-Infratech-Elektronik machen? Bei SCS anfragen ob die das Teil wieder haben wollen? In der Bucht habe ich wahrscheinlich wenig Chancen.
__________________
Gruß

Stephan

Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG