Zitat:
Zitat von Stefan_S
Hallo Thomas
Nein, deine Vermutung trifft nicht zu - habe weder Aktion der Vertreiberfirma noch Vertriebsabsichten.
Deinem Statement entnehme ich, dass du mit diesem Zusatz Erfahrungen gemacht hast - welche offensichtlich nicht wirklich positiv waren.
Gruss Stefan
|
Nein Stefan, weder mit diesem noch mit anderen Wundermitteln habe und werde ich Erfahrungen sammeln, mir erschliesst sich der Sinn nicht irgendwas ins Benzin oder Öl zu kippen solange es keine gesicherten Erfahrungen gibt. (
Und damit meine ich nicht irgendeine Universität in Nigeria die gegen Knete ein Gefälligkeitsgutachten erstellt das kein Mensch versteht oder überprüfen kann.)
Ich halte es für so wirkungsvoll wie einen 100.- Euroschein um die Benzinpumpe zu wickeln und zu hoffen das der Motor weniger verbraucht
Nach 180.000 km habe ich die Zylinderköpfe meines Motors im demontierten Zustand betrachten können der gerade abgedichtet wird. Der gute Zustand gibt mir recht das irgendein Wundermittel unnötig gewesen wäre, bestenfalls hätte der Zusatz
keinen Schaden angerichtet. Das kann man billiger haben.
An den verhärteten Dichtungen des Motors hätte auch dieses Wundermittel nichts ausgerichtet. Das ist der Zahn der Zeit. Der nagt an uns und an der Technik
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Gruss thomas