Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2010, 20:57
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Usa -

Hi all,

in letzter zeit haben wir doch viel ueber US importe diskutiert. In diesem zusammenhang habe ich unzaehlige emails und PM's erhalten, wer ich bin, was ich wirklich mache, ... usw.

Also habe ich mir mal die zeit genommen, alles aufzuschreiben und auf meiner US seite zu posten.

Ich hoffe, dass ist ok mit Dirk (unserem administrator). Wenn nicht, verschiebe oder delete mich, keine harten gefuehle . Uebrigens: Elftertreff ist das EINZIGE forum, in dem ich poste!


WICHTIG: Der link ist nicht auf dem menue und laeuft im hintergrund. Also entweder bookmarken oder aufschreiben.

Hoffe, ihr habt spass herauszufinden wer und was ich bin ...

cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.11.2010, 08:42
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Find ich gut. Aber EINE Erfahrung hab ich, bzgl. der Vorgehensweise, anders als erheblich besser erfahren: ich such aus D ein Auto, oder max. 2, und DU rufst aus USA dort an. Wenn nämlich ein Deutscher anruft, dann haben die Amis ja gleich wieder Dollarzeichen in den Augen Aber wie gesagt, das ist nicht handlebar mit 10 oder 20 Anrufen, es sollte also schon recht konkret sein.

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2010, 09:24
Jens53 Jens53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 11
Jens53 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Coole Seite William.
Denke auch das Dein "Unkostenbeitrag" mehr als fair ist. Ein Reiseführer würde sicherlich mehr nehmen.
Ein Tip noch.
Wäre schön, wenn Du z.B. locale Internetadressen zum Porsche Suchen posten könntest, da es wahrscheinlich noch mehr als nur "ebay" gibt.
Gruß Jens
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2010, 17:52
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fränkie Beitrag anzeigen
Find ich gut. Aber EINE Erfahrung hab ich, bzgl. der Vorgehensweise, anders als erheblich besser erfahren: ich such aus D ein Auto, oder max. 2, und DU rufst aus USA dort an. Wenn nämlich ein Deutscher anruft, dann haben die Amis ja gleich wieder Dollarzeichen in den Augen Aber wie gesagt, das ist nicht handlebar mit 10 oder 20 Anrufen, es sollte also schon recht konkret sein.

Gruß
Frank
Hi Frank,

mach' ich gerne. Wenn mir forenmitglieder mir die nummern mailen, mach' ich gerne ein paar anrufe. No problemo ...


Cheers
william
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2010, 17:55
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jens53 Beitrag anzeigen
Coole Seite William.
Denke auch das Dein "Unkostenbeitrag" mehr als fair ist. Ein Reiseführer würde sicherlich mehr nehmen.
Ein Tip noch.
Wäre schön, wenn Du z.B. locale Internetadressen zum Porsche Suchen posten könntest, da es wahrscheinlich noch mehr als nur "ebay" gibt.
Gruß Jens
hi Jens,

guter gedanke (warum ist der mir nicht gekommen??) habe eine kleine liste angefangen. Ich seh' mal, vielleicht habe ich mehr. Vorschlaege werden gerne entgegengenommen. Nicht vergessen, alles was wir hier schreiben und veroeffentlichen, wird von den Pro's mitgelesen.
Hab' schon die ersten 'schnorrer' auf der seite gefunden ....

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.11.2010, 21:17
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
hat der Dirk kein Problem mit wieso auch, das ist eine sehr ehrliche Seite, die sollte man ruhig weiterempfehlen... Wir werden Dich sicherlich nicht löschen, wir sind ja froh, dass Du zu uns gefunden hast In der neusten Porsche Scene ist ein Bericht über einen US-SC, der Besitzer hat sich über die schlechte Qualität der deutschen Fahrzeuge geäussert (verkehrte Welt) aber wenn man den Bericht komplett liest, dann wird aus dem 8000 Euro (vor Ort) Schnäppchen ein Auto das zum Schluss über 18000 Euro gekostet hat und ob da die ganzen erwähnten Arbeitsstunden drin waren, bezweifle ich, Motorrevi, neue Innenausstattung, Bremsen, neu foliert usw...
Zitat:
Elftertreff ist das EINZIGE forum, in dem ich poste!
Das soll ja auch schön so bleiben ok, wenn Du noch lernst Elfertreff richtig zu schreiben sind wir noch glücklicher (ich mach nur Spaß )

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2010, 21:55
Nimrod Nimrod ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 201
Nimrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist ein super Service von William.Es stimmt,die Amis versuchen einen alles aufzudrehen und die Zustandsbeschreibungen von dort sind i.d.R. immer ein bis zwei Nummern besser als in der Realität.Das gilt zumindest für ein Sammelgebiet von mir,wo ich reichlich Kohle schon in den Staaten ließ !
Grüße.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.11.2010, 15:49
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi William,

habe soeben deine Zeilen gelesen und finde das ganz Klasse fuers Forum.
So einen Fachmann vor Ort zu haben ist echtes Glueck, ich wuerde mich da beim Autokauf in USA sehr gut aufgehoben fuehlen.

Ich hoffe die Interessenten von Reimporten sind so schlau diesen Service zum Taschengeldpreis anzunehmen, damit nicht noch mehr Schrott aus den Staaten kommt. Wenn die Amis die guten Porsches verlieren freue ich mich sogar darueber.

Good luck!

Walter
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG