Moin,
in meinem 964 MJ 92 ist derzeit vom Vorbesitzer ein CR22 verbaut. Das Ding ist wegen des Displayablesewinkels im 964, und gar doppelt im targa, schlicht nicht ablesbar; zudem brauche ich leider trotz der wenigen Stunden, in denen ich den 11er fahren kann, eine Handyverbindung.
Frage:
Wer kann mir ein optisch akzeptables Radio mit folgenden Eckdaten fuer den 964er empfehlen:
- Display moeglichst neutral gestaltet, Farbe rot oder amber
- Gehaeuse schwarz, damit das Radio zumindest einigermassen ins Cockpit passt
- CD-Spieler
- Bluetooth Funktion fuer die gaengigen Handys
Der Vorbesitzer hat alle Kabel mittels Adapter und umgesteckter Lautsprecherkapel sauber in DIN-Stecker umstoepseln lassen, insofern waere ein modernes Radio mit normalem DIN-Anschluss ideal und problemlos einbaubar (ich kann das, hab mit sowas waehrend des Studiums Geld verdient).
Bisher finde ich die Kenwood BT40U oder BT-30 ganz ok, obwohl die Tasten richtig rot sind. Der Sound ist zweitrangig, der beste Sound kommt eh vom Cup-Rohr
.
Was fuer ein Antennenanschluss ist im 964er? 150 oder 50 Ohm? Bekomme ich Probleme, wenn im Wagen werksseitig das Soundpaket verbaut ist? Im Lieferumfang des Kenwood ist ein Adapter auf DIN dabei, Anschluss waere also einfach.
Gruss und Danke fuer Tips
ND