moin,
@ sören,
Zitat:
BEIOÜAIJNVNLÖWIEJSÖLDJFKAGSDJFAK.
Bitte für die bessere Lesbarkeit Deiner Texte bitte mal einige davon verwenden.
|
SKKEPFSZEPPDFM:RUSVSJWKLDGFDWRSTRLÄÖ
ey super, ich hab die shift taste gefunden !
ich kann übrigens nix dafür das du das nur schlecht lesen kannst. ist im übrigen freiwillig, du MUßT das ja nicht lesen.
@ jens,
Zitat:
beruhigt Euch mal, Ihr sprecht doch dieselbe Sprache
|
ich bin sowas von ruhig, wenn nicht würden die mods amok laufen....
@ dirk,
Zitat:
Naja sieht aus wie, soll neu restauriert wirken und wurde mal übergetüncht, ich finde es seltsam...
|
nochmal : was erwartest du für knapp 20 mille ?
das ist immer das gleiche problem, die leute möchten ein auto was 30 mille wert ist für unter 20 mille kaufen.
das ist durchaus verständlich aber leider auch völlig unrealistisch.
man sollte sich ganz klar überlegen :
will ich ein perlöses schmuckstück für 30-40 mille wo man dann beim fahren magenschmerzen bekommt weil latent die gefahr von steinschlägen, kratzern oder schmutz droht.
oder will ich ein möglichst gut aussehendes auto für die hälfte haben was zum fahren ist ?
falls B ) : da halte ich das besagte gerät für durchaus empfehlenswert wenn unter der schminke keine total marode grotte steckt.
wie gesagt : ohne das auto zu sehen ist das sowieso spekulatius.
trotzdem halte ich so äußerungen wie : es könnte sein das mängel da sind in verbindung mit genanntem preis für weltfremd.
falls A ) garantiert das falsche auto
falls A ) aber kombiniert mit dem preis von B) : guter ansatz, jede woche einen davon und wieder marktgerecht verkaufen. die rente ist sicher !
Zitat:
Wie kommst Du darauf ? Ich hab Marin letztens in KS getroffen, er gehört zu denen die sich im Vorfeld schon sehr mit der Materie 911 auseinandersetzen und hat da eine sehr vernünftige Meinung zu. Dass er für das Geld keine Perle mit 1.Lack bekommt weiss er auch...
|
und wir fangen wieder bei 1 ) an......
offensichtlich hat er sich noch nicht genügend auseinandergesetzt, weder mit der materie,noch mit sich selbst.
der gehört noch zur gruppe der interessenten.
die gruppe der käufer ist deutlich kleiner, allerdings haben die sich auch schon lange genug interessiert und wissen das die kisten nicht mehr billiger werden..
wir restaurieren übrigens grade ein "rostfreies" f-modell aus usa.
der hat keine versteckten mängel. (der zeigt sie ganz offen
)
das hat aber auch lt. aussage des kunden nur ungefähr die hälfte in der anschaffung gekostet. allerdings wird der, bis der so gut aussieht wie der auf der auktion mindestens das doppelte kosten.
was ist jetzt die bessere lösung ?
(ok, ein f-modell ist anschließend mehr wert als ein g-modell)
wie auch immer, ich drücke ihm mal die daumen das der doch mal vom interessenten zum käufer wird.
guido