Zitat:
Zitat von paul_964
Hallo Wolfgang,
wollte mich ja eigentlich auch nicht mehr zu dem Thema äußern. Ich kenne ein Menge Leute die fahren einen Coupe und würden beim nächsten Mal einen Cabrio kaufen und umgekehrt. Ich persönlich fahre einen Cabrio und wenn ich noch einmal entscheiden könnte, heute würde ich mir einen Coupe kaufen. Ist im Sommer das Wetter über lange Zeit schön, wünschen sich alle einen Cabrio. Es ist eben so, dass bei höheren Geschwindigkeiten die Geräuschkulisse eben eine andere ist. Bei 200 km/h dreht dann meistens zurück. Das Porschefeeling ist aber auf jeden Fall vorhanden. Es muss jeder für sich entscheiden. Die von Guido gebrauchten Ausdrücke wie Schlurren oder ähnliches sind einfach unhöflich und passen überhaupt nicht. Es hat so etwas emporkömmliches von jemandem der mal wieder auf den Teppich zurückkommen sollte. Ich werde meinen Wagen jedenfalls nicht in seine Werkstatt fahren.
Viel Spaß beim Suchen
|
Ich sach mal, Deine Antwort ist mal ganz am Thema vorbei.
C2 Cabrio oder C4 Cabrio ist hier die Frage; nicht Coupe oder Cabrio.
Im übrigen entspann Dich mal ein bischen. Für Guido ist der Begriff "Schlurre" sicherlich keine "menschenverachtende" Abwertung einer noblen Porsche Autodroschke. Wenn man den ganzen Tag an alten Kisten rumschraubt um seine Brötchen zu verdienen, sieht man das etwas anders, als Jemand der wasweißichwielange auf einen Porsche spart um am Wochenende ein paar Runden zu drehen.