Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.02.2012, 16:36
Benutzerbild von Alex123456
Alex123456 Alex123456 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 68
Alex123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ACMueller99 Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
das ist dann wohl ein Argument um den Preis zu drücken. Unser Sportwagenhändler hier im Saarland hat mir 23 geboten, da der Wagen keine Klima und keine Airbags hat, ein anderes Angebot lag bei 25, wegen fehlender Klima.
Ist ja in Ordnung, fragen kann man ja mal, hab aber keine Eile...
Viele Grüße
Andreas
Finde ich klasse das Du das hier erzählst. Darum würd ich gleich in jede Anzeige schreiben bitte keine Händler. (Und damit sind eben alle die gemeint die (runter)handeln möchten.) Denn die Verkaufen den dann für 35 ohne Klima! (Hab übrigens auch keine und stolz drauf.)

Grüße
Alexander
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2012, 16:57
Benutzerbild von ACMueller99
ACMueller99 ACMueller99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Wallerfangen
Beiträge: 14
ACMueller99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Alexander,
vermutlich ist das so eine Spanne von 10.000 mit der ein Händler kalkuliert bei so einem Teil, kein schlechter Schnitt wenn's klappt. Mich stört es nicht, "nein" ist ja schnell gesagt zu einem solchen Angebot.
Viele Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.2012, 10:09
Integrale911 Integrale911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Integrale911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Andreas,

steht das Auto noch zum Verkauf? Suche einen 964-er.. Vielen Dank für das feedback.

gruss Christian
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.03.2012, 10:37
Benutzerbild von ACMueller99
ACMueller99 ACMueller99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Wallerfangen
Beiträge: 14
ACMueller99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Christian, Hallo Leute,

wollte es gerade posten, gestern abend hat jemand aus Memmingen das Auto gekauft, ich hatte es gerade mal ein paar Stunden bei mobile.de geschaltet und schon war es verkauft, d.h. er hat es ungesehen gekauft und schon mal einen Kaufvertrag gemacht und gestern abend kam er ihn abholen. Er ist Sammler, hat u.a. das Vorgänger- und das Nachfolgemodell und hat genau einen solchen nachtblauen 964 gesucht, er und sein Bruder waren sehr professionell unterwegs und auch sehr zufrieden mit ihrem Kauf.

Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Antworten, ich bleib dem Forum natürlich treu...

Klar, der Verkaufspreis wird euch interessieren, es waren exakt 27k, wie zuvor telefonisch vereinbart.

Bin zwar irgendwie traurig jetzt diesen 964 nicht mehr zu besitzen, aber ich weiß dass er in guten Händen ist, das ist zumindest ein kleiner Trost

Viele Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG