moin,
achtung fußnote beachten : *
schnäppchen gibt es bei kik auf dem wühltisch. einen guten porsche zum schnäppchenpreis gibt es nur in internetforen oder gaaaaaanz selten mal im wirklichen leben. da ist es aber einfacher auf den 6er im lotto zu warten und dann einfach den besten zu kaufen den man bekommen kann. (ist auch nebenbei wahrscheinlicher)
guido
ach so :
Zitat:
Wer von Euch hat schon einmal ein Auto aus Italien geholt.
|
ich
Zitat:
Interessieren würde mich:
gibt es jemanden der das Fz vorab ansehen kann?
|
bestimmt gibt es jemanden, ob es was nützt wohl eher nicht.
Zitat:
..denn zum Spass fährt wohl niemand gerne hunderte Km.
|
dann solltest du das projekt lieber gleich zu grabe tragen, es werden viele kilometer und da sollte man spaß an der landschaft und/oder an den blumigen zustandsbeschreibungen der verkäufer haben.
im übrigen hilft es wenn du italienisch sprichst weil die italiener außer in den feriengebieten weder deutsch noch englisch sprechen.
Zitat:
Fragen vor dem Kauf klären?
|
ach was ! das wär ja langweilig. in deutschland wird doch aus gier auch immer erst das "schnäppchen" gekauft und der gute zustand oder die sonstigen vermißten eigenschaften später eingeklagt. das ist in italien gleich nochmal viel spannender......
aber ich glaube es wird jetzt etwas sarkastisch.....
*
achtung : teile meiner antwort können sarkasmus,zynismus und unterschwelliges unterstellen von eingeschränkter denk/urteilsfähigkeit seitens des threaderstellers enthalten.
das ist durchaus so gemeint aber sicherlich nicht böse, mittagsfernsehen sei dank weiß ich ja das es problemfälle gibt.....