Lenkstockschalter - fiat lux !
Guten Abend zusammen!
Ich habe mir vorsorglich schon letzte Woche bei Porsche Salzburg den Lenkstockschalter und einen Lichtschalter gekauft (den Lenkstockschalter hatten die sogar lagernd da und er war günstiger als im Zubehörhandel!) - ich lese gerne bei den Kollegen von PelicanParts mit, wo ja auch oft ähnliche Probleme auftauchen wie bei unseren Wagen und die meinten auch, dass da wohl ein Tausch beider Schwachstellen helfen könnte.
Nachdem ich die letzten Tage beruflich sehr eingespannt war (Lohnabrechnungen machen sich leider nicht von selbst) bin ich erst heute dazu gekommen, den Schalter zu tauschen. Nachdem ich den kompletten Unterbau (Gebläseauslässe, etc) entfernt hatte, um besser zur Elektrik zu kommen, habe ich den Schalter getauscht - Effekt: Ich habe Fernlicht, Standlicht, Abblendlicht und sogar eine Lichthupe!
Anlässlich meines morgigen Geburtstages habe ich mir frei genommen und werde versuchen, die Blinker wieder zu reaktivieren. Ich stelle das Ergebnis, wie auch immer es aussehen möge, dann morgen Nachmittag mal hier als Bild rein.
Danke vielmals an alle, die sich Gedanken über meine Erleuchtung gemacht hatten und haben, es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, dass man seine Zeit opfert und anderen unentgeltlich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Falls mal einer von Euch in der Salzburger Gegend ist, möchte ich mich gerne mit einem Kaffee revanchieren!
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Christoph