Hallo Martin, ich heiße Michael, bin 59 Jahre alt.
Meine Porschegeschichte ist schnell erzählt. Habe mit 32 Jahren einen 928 S gekauft,zu schwer, bin schnell auf einen 911 Carrera2, dann auf einen Carrera 4 umgestiegen. Die Kinder(5) haben mich in einen E 500 gedrängt, danach diverse 911er Coupes. Aktuell, seit 13 Jahren, fahre ich im Sommer einen 88 Carrera 2 Cabrio, dunkelblau, 210000 km .Jedes mal im Frühjahr eine große Freude, fahre ca. 5-10tsd Km pro Jahr, viel in Österreich und der Schweiz, hauptsächlich Pässe.
Neu und für eine Freundin der 993 Cabrio. Bilder gibt's morgen von meinem Sekretär, da ich zu ungeschickt bin, die Bilder hochzuladen.
Ich will den gesamten Innenraum neu gestalten. Das Fahrzeug ist schwarz, schwarzes Verdeck, innen Cognac/beige, Wurzelholztäferung, zerbrochen, die Teppiche sind abgegriffen, die Sitze ausgebleicht. Viel Sand aus USA drin, aber Motor, Fahrwerk und Karosse sind ok, steif und ein guter Sound. Motor ist dicht, ob die Meilen ganz stimmen, wer weiß schon.
Aussen, Schweller von Gemballa, müssen weg. Ebenso der Amerikahenkel,dritte Bremsleuchte, neue Scheibe, Blinker und so. Habe mir vorgenommen, mir Zeit zu lassen und den Wagen europäisch zu machen. Innen soll er schwarz werden.
Morgen schicke ich Bilder, bis dahin
Michael
|