Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2004, 13:04
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Reden Ich bin wider unter den lebenden !!

Hey,

es gab noch einen, bin wider unter den lebenden. Sind noch ein paar Sachen die ich am Montag genau klären muß, aber das Auto steht schon mal hier. Kurze Beschreibung:

Auf Kundenwunsch 1988 auf eine 964 Karosse ein 911 Cabrio Turbolook in schwarz aufgebaut, EZ 90, mit flachen Kotflügeln, die mittlerweile von Carbonkotflügeln in ihrer 911 Form abgelöst wurden, aufgebaut von der Firma Sportwagen Weimann Porsche Fahrzeuge. Ich bin vierter Hand. Scheckheft bis 120000km jetzt 145000km. Sämtliche Aggregate, Cockpit, Ausstattung ect. sind vom 911, 3.2l mit nachger. Kat, ein 915 Getiebe das sich sehr weich schalten läßt, für einen normalen Preis, das Auto ist in einem guten Zustand, man muß jedoch auch noch einiges investieren, aber die Grundlage ist gut, der Motor scheint absolut trocken zu sein, 15*11 Fuchs mit 285er hinten vorne 225er.
So das heißt wir sehen uns die Tage wider auf der Straße, den zum finishen ist der Winter da. Früher erkannte man mich am Flip Flop, heute Schwarz und breit, wie die Zeiten sich doch ändern.

Vielen Dank an alle die mich zwischendurch unterstützt haben. Flip
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2004, 17:33
Beethoven Beethoven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Chicago, USA
Beiträge: 7
Beethoven
Beitrag

Wiewat?

1988 auf einen 964 aufgebaut? Wie geht das?

Cheers,
Beethoven
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2004, 00:02
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf Ralf,
wäre gern gestern mitgekommen - naja Family muss sein

Schnapp Dir das Auto & komm am Freitag mit nach Interlaken zum Probefahren

viele Grüße
Martin
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.12.2004, 03:45
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Beitrag

Hallo,

Kommando zurück, habe gerade den "ERBAUER" gesprochen, es handelt sich hier um ein 83er Cabrio das 1988 53000km und einen kapitalen Motorschaden hatte. Es wurde ein 3.2l mit 915 Getriebe eingebaut und die Karosse auf Turbobreit umgebaut. Das Fhzg wurde dann 1990 neu zugelassen. Das heißt auch das ich nicht vierter Hand sondern fünfte Hand bin.

Naja jetzt ist das Auto doch wohl 1000€ zu teuer geworden obwohl der ERBAUER meinte der Preis wäre in Ordnung gewesen. Wnn das jetzt ein geschlossenes Coupe gewesen wäre hätte ich meinem Verkäufer das Ding heute noch vor die Tür gestellt, so bekommt er nur einen freundlichen Anruf!!

Viele Grüße Flip
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG