Hallo zusammen,
ich muss das Fass noch mal aufmachen, weil auf die alten Threads vom vergangenen Wochenende keiner mehr antwortet. Ich brauche aber immer noch Hilfe:
Also: das Radialgebläse im Motorraum tuts wenn ich Strom anlege.
Die Sicherungen der Zusatzgebläse sind ok.
Nach Reparaturanleitung habe ich die Klemmen der Heizungssteuerung im Motorraum geprüft. Schon hier laufen die Zusatzlüfter im Fußraum nicht.
Dann die Steckverbindung auf dem Tunnel hinter der automatischen Klappensteuerung durchgeprüft. Klemme 3 an Masse und so ...
Da siehts so aus, als wenn weniger als 12 Volt anliegen (???) Auf jeden Fall laufen die Zusatzgebläse auch von da nicht an. Es findet sich ein Hinweis in der Reparaturanleitung auf die Heizungssteuerung im Motorraum. In der Reparaturanleitung ist auch noch ein Hinweis auf die Relais im Kofferraum über dem Sicherungskasten. Habe ich getauscht. Auch keine Wirkung.
Frage: wie kann ich denn nun die automatische Steuerung/ Platine hinter der handbremse prüfen? Oder macht es Sinn erstmal die Heizungssteuerung im Motorraum zu tauschen? (Kosten?)
Im Schaltplan ist noch ein weiterer Sicherungskasten eingezeichnet. Wo finde ich den?
Grüße von einem etwas hilflosen
Ingo