Servus Steffen,
nach einem Bandscheibenvorfall ist auch die Überlegung wert sich ein wirklich gutes Bett zuzulegen, indem man ja schließlich 5-8 Stunden jeden Tag verbringt.Also gut 2/3 des Tages!
Aus der Erfahrung einiger Vitalsystem-Nutzer weiß ich, daß ein paar Stunden Nachtschlaf auf diesem Bett den Körper so gut tun, daß er einem stundenlanges Bürohocken oder Porschefahren
ohne zu schmerzen verzeiht.
Schau mal auf die HP von
www.vital-schlafsystem.com
Ich persönlich hatte auch schon Probleme durch das viele Bürohocken, seitdem auch ich in dem Bett schlafe, bin ich Langschläfer schon nach gut 5-7 Stunden
topfit und merke an Wochenenden, die ich noch in einem konventionellen Bett liege ziemlich deutlich den Qualitätsunterschied. Ganz abgesehen davon, daß ich in dem Wochenendbett erst nach 8-10 Stunden zu mir komme
.
Außerdem kann ich auch ein Keilkissen im Büro empfehlen.
Der finanzielle Aufwand für Bett und Kissen sind im Verhältnis zum gesundheitlichen Vorteil extrem niedrig und wir können auch im Alter noch schmerzfrei Porschen
! Vorallem ist es eine einmalige Investiton, die aber lebenslang gesund und fit hält.
Ich verkaufe übrigens weder Keilkissen noch das Vitalschlafsystem, noch bekomme ich dafür Profisionen (bekäme ich eventuell vom Bett, aber deswegen empfehle ich es nicht)!
Das Bett ist einfach eine Sensation! Und jeder der mal vier Wochen darin probegelegen hat, gibt es nicht mehr her
! Also vorsicht
!
Viele Grüße von Charlotte