Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.07.2005, 11:45
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich hab jeweils 2 kratzer von hinten bis vorne in meinem altags-passarati - da würde ich einen teufel tun, meinen elfer irgendwo in berlin rumstehen zu lassen.

gegenfrage: kannst du ruhig schlafen, wenn du weißt, dass dein auto da rum steht?

gruß andreas
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2005, 17:37
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG>Also ich habe vor wenigen Wochen einen ca. 25 cm langen, fiesen, tiefen "Neidkratzer" am hinteren rechten Kotflügel beseitigt, allerdings hat der Rotrunner sich den in einer "supernoblen" Gegend weit weg von Berlin eingefangen. Dagegen habe ich den Wagen auch schon an Stellen geparkt, wo ich wirklich ein bisschen Angst hatte, einmal z.B. auch in Berlin, aber das einzige, was mir da Unerwartetes passierte, war, dass Exponence mein Auto erkannt hat und dort wartete, als ich zurück kam.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote]

Dabei wollte ich Dir gerade ne Nachricht in die Haube kratzen.. "Viele Grüsse von Gleichgesinnten aus dem 11T".....
Aber am Kollwitzplatz tagsüber ist es auch harmlos..wenn man mit ner schicken Karre irgendwo quer oder auf dem Bürgersteig steht gibts eher Probleme...in kreuzberg sollte man schon wissen wo man parkt, aber ein C1 ist ja auch nicht so auffällig. In prenzelberg stehen diverse SCs und alte 70er 911er tagtäglich an der Strasse...wie wohl man sich fühlt ist ne andere Sache..also lieber ins Parkhaus, ist vielleicht auch ein Unterschied mit nem TouristenKennzeichen. mein Golf GTI ist total verkratzt und das ist auch gut so..mit dem Porsche hatte ich nie Probleme. Pech haben kann man immer und überall. Am Potsdamer Platz im Parkhaus stehen lauter Ferraris, Lambos und Porsche..

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.07.2005, 09:01
schlicht911 schlicht911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 82
schlicht911
Beitrag

Oje Oje... was muss ich da lesen..

hatte bis jetzt weder in Berlin noch in Hamburg (auch Kiez und Schanze) irgendwelche Problem.. obwohl er rot, laut und tief ist.. in Berlin sogar über Sylvester (Prenzlauer Berg und Mitte). Auch war ich in Berlin mit einem schwarzen Boxster (über eine Woche) ohne Probleme und das als Laternenparker...
habe wohl glück gehabt

Gruß Christian
__________________
neunsechsvier.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.07.2005, 14:56
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Beitrag

Na wenn du eine neue Lackierung brauchst, lass ihn stehen, ich würde meinen nirgens über nacht fraussen stehen lassen, es gibt überall diese neider, ich wohne auch in ein, denke recht guten gegend, doch letzte Woche fahre ich zur Arbeit und eine Strasse weiter, steht immer ein schwarzer 996 S4 sieht so ganz super aus, doch als ich vorbei fuhr, ihr glaubt es nicht.........compl. mit Grafiti besprüht, ich wäre irre geworden, wenn das meiner gewesen wäre, daher wirklich nur ein guteer rat. lass ihn nicht draussen

gruß Dieter
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG