mmmh,
weiß eigenlich schon einer, ob es tatsächlich ein C1 WTL ist?
Jetzt mal was Neues! Vielleicht ist es auch ein teurer Wiederaufbau gewesen, auf der Basis eines C1!
Hier eine mögliche Adresse für solche kostspieligen Umbauten:
Sportwagen Beckers
Ich selber habe mir mal Gedanken darüber gemacht, solch ein Auto zu kaufen, weil meistens die Motoren überholt waren und wirklich ****e Angebote vorhanden waren. Viele Autos von denen die jetzt noch zu sehen sind mit dem Hinweis "kann nachbestellt werden" standen dort vor ca.3-4 Jahren wirklich zum Verkauf. Waren wohl Objekte für die Automesse in Essen.
Was will ich eigentlich mitteilen?
OK; egal welches Auto, ob Umbau oder Original, schmal oder breit, hauptsache der Besitzer ist zufrieden. Ein Unfall oder Geldmangel muß nicht immer dahinter stecken.
Ich hatte mir damals ein Desgin 993 auf Basis 964 ausgerechnet und kam auf über 100TDM. Es war einer zu kaufen mit ner Laufleistung von ca. 20000 km für ca. 80.000 DM. Das Auto sah lecker aus. Aber es war ein Auto, dass vielleicht keiner von euch hätte haben wollen. War es ein schlechtes Auto?
Ich hatte natürlich das Geld nicht. Eigentlich schade! Aber wer es hatte!?!? Der hat den Wagen vielleicht immer noch!
Mittlerweile kann ich nicht verstehen, dass man aus c1 einen 964 oder 993 macht. damals war es eine Überlegung wert.
Nur mal eine Anregung. Es muß nicht immer "S.ch.ei.ße" sein, was umgebaut wurde.
Gruß
Andreas