Danke für die Anteilnahme. Ihr habt Recht, es ging eigentlich doch schneller als gedacht. Jetzt muß ich mir erst noch Gedanken zur Versicherung, Kennzeichen etc. machen. Die Garage habe ich heute aufgeräumt und den Anhänger an die frische Luft gesetzt. Danach noch schnell einen Teppich ´rein und schon gibt es keine kalten Füßen bzw. Reifen.
Jetzt komme ich gerade vom ersten Ausflug zurück. Bin keine 5 km gefahren, auf der einzigen kurvigen Strecke hier und schon gelasert. Naja, ich gewöhne mich ja noch an den Blauen. Also nur 20 km/h und 30 EUR.
Diese Kosten habe ich bei den Unterhaltskosten nicht mit eingerechnet. Wahrscheinlich deshalb die Reserve von 5000 EUR. Aber einfach genial so ein Wagen, das ist schon fast Go-Kart-Feeling. Verbrauch (wahrscheinlich wegen des langen Getriebes
) nur 11 Liter, Reichweite 590 km. Der Kollege saß auch wieder auf dem Beifahrersitz - ich glaube, der ist noch begeisterter als ich.
@ Rodi und Hausi: Ein Treffen wäre kein Problem und begüßenswert. Vielleicht entwickelt sich so etwas ja zu einer Art Stammtisch.
@alpine: 993 C2, Bj. 9/96, 3.6 Liter, 286 PS, zenithblau
Wie sieht es eigentlich mit Dinslaken am 1. Mai aus ? Ist das eine Reise wert ? Wäre von mir nur 1,5 Std. entfernt.