Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.03.2004, 08:13
Benutzerbild von Tillmann Cordes
Tillmann Cordes Tillmann Cordes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 43
Tillmann Cordes
Lächeln

Jungens, ich bin ja ganz gerührt ob Eurer netten Worte

Ein paar Antworten bin ich Euch schuldig:
  • Zur Arbeitszeit: die meisten Sachen hat der Peter Zelm (Wer in Südbaden wohnt: der Tip!) übernommen - einschließlich der Fotos. Ich habe die Dummarbeiten gemacht: Abbauen, Putzen, Einkaufen (Teile beim PZ und Teilchen beim Bäcker) etc.
  • Ich bin noch nicht ganz 102 (wieso eigentlich 102?), sondern ich finde mich gerade damit ab, dass ich nächstes Jahr eine 4 vorne habe (Grüße an meinen Psychiater ).
  • zum Lenkrad: als Alternative hätte ich gerne ein Originales, aber - man darf es ja kaum sagen - das kleine "Indy" liegt geil in der Hand... (@911C1-Dieter: Eine so schöne Schilderung wie auf Deiner Homepage bekomme ich aber nicht hin )
  • Danke für den Tip mit den Reifen. Werde dort mal anrufen...
  • Habe ich gewusst auf was ich mich einlasse? Also ich habe gerechnet mit 10 Mille Anschaffung + 10 Mille Rostweg; insgesamt sind 30 geworden, also 10 mehr als ich gehofft hatte (alles Euros leider). Eins weiss ich jetzt aber mit Sicherheit: Egal mit welchem Zustand ein alter Elfer/Zwölfer angeboten wird; ob die Bewertung stimmt weisst Du erst, wenn Du ihn aufgemacht hast - ich meine richtig aufgemacht, wie man eine Blechdose halt aufmacht. Ich habe lange gesucht und habe mir auch 911er für 30.000 Euros angekuckt: auch da kannst Du reinfallen. Du weißt, dass Du nichts weißt.
  • Last but not least: würde ich das so nochmal machen? Schwere Frage; für 30 Mille kriegt man schon 'ne ganze Menge schicker Kisten... aber nicht so einen Schnuckel (PS: Besser als Bahamagelb finde ich nur noch das Dunkelgrün wie der Zwölfer von Robby Redford in "Spy-Game"). Es sollte jetzt allerdings möglichst nicht noch mehr kaputt gehen. Und wenn mir einer reinfährt ...

Auch vielen Dank für Eure Kompatibilitätsrückmeldungen: es geht halt nix über "HmdH" (Html mit der Hand). Noch Fragen?

__________________
Grüße aus dem Breisgau
Tillmann Cordes
FR ST 912
projekt912.cordes-netzwerk.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG