Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.04.2005, 09:35
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Beitrag

erstmal frohes neues jahr, alle zusammen+
glückwunsch an harry für seine neue PERLE.
Johanes an derB96,oranniendamm 52 steht ein 964 C2 WTL, vielleicht mal ein blick riskieren? und mal eine info mitteilen ?
Gruß Dieter
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2005, 09:57
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>
ps.an johannes wenn es möglich ist das wir uns den wagen am 17 oder 31.01 ansehen könnten wäre ich dir sehr dankbar, falls du die möglichkeit hast dir den wagen alleine anzusehen auch super

</STRONG>[/quote]


wenn ich Zeit habe komme ich mit..

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2005, 10:02
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>erstmal frohes neues jahr, alle zusammen+
glückwunsch an harry für seine neue PERLE.
Johanes an derB96,oranniendamm 52 steht ein 964 C2 WTL, vielleicht mal ein blick riskieren? und mal eine info mitteilen ?
Gruß Dieter</STRONG>[/quote]

das ist die andere Ecke der Stadt aber ich seh mal zu ...Wie heisst denn der Händler?

johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2005, 23:19
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Beitrag

Autohaus B 96 GmbH, der Händler antwortet allerdings nicht auf mails.
wegen Brandenburg würde ich mich rechtzeitig melden, vielleicht klapptes ja.
mfG Dieter
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.05.2005, 04:52
Race356 Race356 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Schweden
Beiträge: 5
Race356
Beitrag

Hallo aus Schweden ,
wenn ich die Schwedische zulassungs nummer kriegen könnte , dann kan ich hier mal nachforschen wie viele Vorbesitzer der wagen in Schweden hatte
__________________
Real Porsches Are Aircooled
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.05.2005, 07:16
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Beitrag

Ich habe m mir den den auch schön länger so betrachtet und verfolgt, doch an dem dem Wagen ist was faul...........da brachte ich auch gar nicht hinfahren und nehme wirklich für einen 911er jeden weg in kauf, doch in der region, ist nicht mal weit weg von mir, hab ich schon viel blössinn gehört und jeder Händler, wüste genau was solch ein Wagen Wert wäre (So blöd ist keiner) Kann nu sagen lass die Finger weg.

Gruß Dieter
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.05.2005, 00:24
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Beitrag

Moin Dieter,
ich habe mir soetwas selbst als "Neuling" schon gedacht und das auto im kopf schon abgeschrieben(obwohl ein C1-WTL natürlich schlecht aus dem kopf zubekommen ist) aber wie es so ist bin ich schon an den nächsten drann 2 Vorb.(letzter besitzer 15 Jahre,scheckheftgepflegt 100tkm,habe mir den wagen am sa.angesehen und er hat mich wirklich begeistert, nachdem man mir geraten hat sich so ein auto auf jedenfall 2 mal anzuschauen will ich nächste woche versuchen jemanden zufinden der sich das auto mit mir zusammen anschaut und kaufen Das einzige was mich als porsche "Neuling"(vorher 20Jahre SL)gestört hat das der wagen, wo die batterie ist meiner meinung keine orig.schweißpunkte aufweist, es ist allerdings aus dem radhaus, oder auch sonst nur orig.unterbodenschutz zusehen, und der wagen macht ansonsten ein außergewöhnlich gepflegten eindruck, das mich auch das wahrscheinlich nicht vom kauf abhalten wird wenn die andere technik ok ist-probefahrt steht an.
mfg dieter aus HH
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.05.2005, 02:48
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>Moin Dieter,
ich habe mir soetwas selbst als "Neuling" schon gedacht und das auto im kopf schon abgeschrieben(obwohl ein C1-WTL natürlich schlecht aus dem kopf zubekommen ist) aber wie es so ist bin ich schon an den nächsten drann 2 Vorb.(letzter besitzer 15 Jahre,scheckheftgepflegt 100tkm,habe mir den wagen am sa.angesehen und er hat mich wirklich begeistert, nachdem man mir geraten hat sich so ein auto auf jedenfall 2 mal anzuschauen will ich nächste woche versuchen jemanden zufinden der sich das auto mit mir zusammen anschaut und kaufen Das einzige was mich als porsche "Neuling"(vorher 20Jahre SL)gestört hat das der wagen, wo die batterie ist meiner meinung keine orig.schweißpunkte aufweist, es ist allerdings aus dem radhaus, oder auch sonst nur orig.unterbodenschutz zusehen, und der wagen macht ansonsten ein außergewöhnlich gepflegten eindruck, das mich auch das wahrscheinlich nicht vom kauf abhalten wird wenn die andere technik ok ist-probefahrt steht an.
mfg dieter aus HH</STRONG>[/quote]

willst Du noch was über den 964 wissen??

Oraniendamm gibts 3 mal..*g*..aber B96 ich schau mal im Stadtplan..oder hast Du die Anzeige Postleitzahl parat??

ansonsten den hier:
964 WTL im PZ Berlin

gruss Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.05.2005, 04:23
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Beitrag

Danke für deine bisherige Mühe, aber wenn alles klappt und mir evt.aus dem HH-Raum jemand behilflich ist werde ich nächste Woche ein C1-WTL kaufen(was auch mein Wunsch ist)wenn ich Deine Hilfe nochmal benötige mail ich Dich an.
mfg Dieter
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.07.2005, 01:46
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>Bei Mobile.de ist seit längerer Zeit in Brandenburg ein WTL-Cabrio für 23.950.-EUR zu verkaufen. Zur Historie sagt der Verkäufer das das Kfz.aus Schweden stamme.
Er habe das Kfz vor längerer Zeit schon einmal inseriert, aber kein Scheckheft besessen(für 19.500.-EUR)jetzt nachdem er ein Scheckh. vom vorh.Verkäufer bekommen hat soll das Kfz.den o.b.Preis erzielen.

Danke+Gruß: Dieter
</STRONG>[/quote]

Ich greife den Thread hier noch mal auf, weil das besagte
WTL CABRIO
inzwischen im Meilenwerk in Berlin steht und ich nicht umhin konnte die paar Meter von der Arbeit mal hinzulaufen und einen Blick zu riskieren.

Jetzt ist er als 1985er ausgewiesen!

Habe Ihn nur von aussen angeschaut und ums kurz zu sagen, daß er schon so lange steht hat seine Gründe

Der Preis ist inzwischen auf 24.900 gestiegen.

Was man von aussen in 10 min. sehen konnte:

Austattung: Weiss mit Lipstickrotem Leder (heller Keder), aber Fahrersitz angeschrabbelt und die selben Löcher im Teppich am Kupplungspedal die Dieter an seiner Fatlady schon verdächtig fand..also 104TKm?? ich denke nein.
Zustand über 200.000 Km..was ich aber auch nicht so schlimm finde.
Lack mit vielen kleinen Macken, fürs Alter angemessen, aber auch schlecht lackierten Stellen..hinten an der Fahrerseite verdächtige kleine Vertiefungen(Narben und Löchlein a 2mm) und schlechtere Lackqualität..sitzt da Spachtel???
Motorklappe mit Spoiler sitzt nicht richtig..Spalte schlecht kleiner Riss im Schlossbereich.

Haube vorne etwas zu hoch zum Kotflügel, Spalte zur Tür Beifahrerseite..Kotflügel zu weit aussen, Fahrerseite besser, aber nicht optimal..da ist was verunfallt.

Frontspoiler..ohne Gummilippe?? aber das Teil ist auch grösser??? von vorne besehen Fahrerseite hats nen Schwung nach innen, Beifahrerseitig nach aussen???

und er hat vorne mittig noch nen Kühler drunter(paar Rohre und ein Lochblech), wg. Klimaanlage??

also drunterschauen:

Jawoll da hat er einen Satz weggekriegt..Beifahrerseite im Kotflügel Macke/Falte Bereich zum Kofferraum, da hat es wohl das Rad gegengedrückt...kein Wunder das die Füchse abhanden gekommen sind.

Motorteile Silbern angenebelt, Unterboden Schwarz angenebelt.....

Schade, von ein paar Metern Entfernung wäre er Eisdielentauglich
So ein Auto wieder zu richten lohnt ja wohl eher nicht, selbst wenn er nur 15 kosten würde??

Gruss aus Berlin, Johannes

__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.07.2005, 01:48
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

UUps URL will nicht.
noch ein Versuch:

WTL Cabrio
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.07.2005, 03:38
porschefanatiker porschefanatiker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Regensburg
Beiträge: 255
porschefanatiker
Beitrag

Hallo exponence,
geb dir recht, daß deine Schilderungen auf nen Unfall deuten. Allerdings hab ich gerade bei diesen Autos immer wieder erlebt, daß bei Nachlackierungen steinschlagbedingt, die meines Erachtens in diesem Alter normal sind bei entspr. Laufleistung, die Spaltmaße nach dem Zusammenbau einfach nicht mehr 100% sind, ohne daß ein Unfall ne Rolle spielt. Wo genau ist den der Riß im Schließblech, außen hinten am Flügel?
Gruß Stephan
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.07.2005, 09:13
kklasen
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Bezüglich Dieters Zitat: "vieleicht tut es ja auch ein rotes c1 cabrio bei Autoscout.de 22500,-(schon gesehen/bekannt?)"

Hat Dieter den WTL von privat denn nun erstanden? (seine Signatur sieht wohl so aus ...)

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.07.2005, 10:19
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Beitrag

Hallo Kristian,
die Umwege haben mich in die CH geführt, und dort habe ich mein Traum WTL gefunden, Bilder sind unter Vorstellung zusehen.
Gruß Dieter aus HH
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.07.2005, 13:36
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von porschefanatiker:
<STRONG>Hallo exponence,
geb dir recht, daß deine Schilderungen auf nen Unfall deuten. Allerdings hab ich gerade bei diesen Autos immer wieder erlebt, daß bei Nachlackierungen steinschlagbedingt, die meines Erachtens in diesem Alter normal sind bei entspr. Laufleistung, die Spaltmaße nach dem Zusammenbau einfach nicht mehr 100% sind, ohne daß ein Unfall ne Rolle spielt. Wo genau ist den der Riß im Schließblech, außen hinten am Flügel?
Gruß Stephan</STRONG>[/quote]

Hallo Stephan,
Also die Spalte sind mehr als nur ein bischen daneben, Tür gegen Kotflügel um 3-6 mm nicht mehr plan von oben gesehen und alle anderen Stellen auch und innen sieht man ja auch die Macke im Blech.
Okay angenommen es ist definitiv ein Austauschkotflügel, der Lack sagt hellweiss!! dann passt er eben nicht..um nähreres zu erfahren müsste man vermessen und prüfen.
Aber rundherum ist es auch nicht dolle..der hat definitiv einem die Vorfahrt genommen
Wenn man von Vorne draufschaut ist der Wagen echt schief..das eine Auge hängt ein bisserl..falscher Lufdtdruck??? ne der Frontspoiler ist ja auch komplett verzogen. Also wenn ich als Laie das sofort sehe stimmt da was ganz und garnicht da geht es um zentimeter...

Der Riss?
Ja am Flügel im Lack ein mal rum , Halbkreis mittig an der Kante, schaut so nach verschlussgegend aus von aussen..3cm Durchmesser..nicht so tragisch..fiel mir nur auf.

hinten mässig lackiert aber der merkwürdige Kotflügel wie neu..echtes Stückwerk.. da geht es nicht um Steinschlag..

Gruss Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG