Hi zusammen,
also ich merke schon, ihr wollt mich weiterhin ruhig schlafen lassen, und solange der Pflegezustand i.O. ist, mich fleißig "Genuß-Kilometer" ohne Ende, auf meiner "Bettel-Möhre" sammeln lassen.
Und so etwas wie einen "Point of no return" scheint es nicht zu geben. Zumindest in der Hinsicht, daß man ein gepflegtes Auto mit vielen Kilometern auf der Uhr immer verkaufen kann.
Das ich hier bei entsprechender Pflege anscheinenend ein extrem wertstabiles Produkt durch die Gegend fahre, war mir so noch nicht bewußt. Auf die Spitze getrieben, würde das ja heißen, wenn man in Neuteile investiert, gibt beim Wiederverkauf einen Mehrwert. Z.B. Aussagen wie Motor gemacht und etc.. Das halte ich jedochfür fraglich. Das zahlt einem niemand, wird aber gerne genommen. Solche Investitionen macht man für sich.
Stellt sich dann halt nur die Frage, ob man dann sein gepflegtes Schmuckstück überhaupt noch verkaufen will.
Und dann hat man ihn wieder diesen "Point of no Return", aber diesmal anders herum.
Nun ja, dann warte ich es doch einfach mal ab
und der Rest ist ja eh mein Ding ...
Vielen Dank für die Antworten zum Thema.
Jochen, der als "Handgasaffe" viel zu oft in seiner "Dose" sitzt.... tztz... Ausdrücke habt Ihr hier
Liebe Grüße