Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.05.2005, 13:17
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Beitrag

Hallo Namenvetter Dieter,

ich kenne den Porsche Turbo Cabrio den du meinst (steht aber schon 2 Jahre bei dem Händler), es ist ein sehr schönes Fahrzeug und mit Recht wird bzw. ist er schon eine Rarität den von dem Turbo wurden nur 918 Stück weltweit gebaut, ich selbst habe schon mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen. Ich selbst habe den Turbo 3,3 baujahr 85, doch das weist du ja schon, ich gebe allen anderen Recht es ist schon wahnsinn, auch in der unterhaltung, geschweige die Fahrleistung, reiner Wahnsinn so zum einstieg, doch wenn man sich beherschen kann, ist das schon o.k., es darf nur kein Regen auf der Strasse aufkommen, dann mußt du solch ein Gefühl beim fahren haben, aber naja das mußt du wissen. Doch ein Alltagsauto ist es nicht, als Wertanlage sofort zu empfehlen, wenn du ihn auch für immer behalten willst. WErtsteigerung sicher !!!!!! Doch wegen dem allen habe ich mir nun noch einen C2 gekauft, würde allerdings den Turbo nie mehr hergeben. doch das hängt eben auch von deinem Geltbeutel ab. Also beim Turbo habe ich Sasionkennzeichen 04-10 Versicherung mit VK 460 euro, Steuer ca. 450 euro, da ich neue Reifen druf hatte und auch alle Service gemacht wurden d.h. Bremsen us.s. alles ok. kann ich dazu nicht viel sagen, doch jedes Jahr bringe ich ihn zum Service Öl, Filter und so durchsehn im PZ zahle ich so 400 Euro allerdings keine Insepktion, denn ich fahre den Wagen so ca. 2000 km in Jahr, doch die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das Fahrgefühl ist jedenfals Wanhsinnig

Dieter

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.05.2005, 14:24
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> steht aber schon 2 Jahre bei dem Händler [/quote]

so ein besonders gutes zeichen ist das nicht
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG