Klar, das macht auf jeden Fall alles Sinn und war auch der Grund warum ich nach Erfahrung mit der von mir angegebenen Werkstatt gefragt hatte. Irgendwo im Forum hatte ich nämlich schonmal positives darüber gelesen.
Aber anders gefragt: wer hat tipps für eine Fachwerkstatt im Raum Köln, welche eine Getrieberevision durchführt.
Seit dem Kauf in 2003 war der Syncronring vom ersten Gang defekt. In den ersten Gang schalten, nur im Stand möglich. Man gewöhnt sich an alles. Jetzt sprang der erste Gang beim Beschleunigen raus, Zeit für eine Revision.
Einmal das volle Programm. Gemacht hat's der Toni, http://tp-engineering.net/
Lass uns teilhaben....Mich würde der Preis interessieren....Flo hat ja schon einmal einen guten Preis gehabt.... Qualität scheint auch zu stimmen....Ich hab beruflich schon einige größere Getriebe überholen lassen und bin schon oft auf die Nase gefallen....Deshalb graut es mir richtig davor mein Getriebe in die Revision zu geben.....
Den genauen Preis kann ich Dir erst Ende nächster Woche zurufen, mein Kumpel ist im Urlaub und die Kostenaufstellung noch nicht fertig. Den Wagen melde ich morgen an und hole ihn dann.