<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Alex29:
<STRONG>
@ Henning: quatsch oder? hätt immer gedacht das die autos aus cal so mega toll sind?</STRONG>[/quote]
Nö - ehrlich kei Quatsch! Die Sache mit dem Van hab' ich mir wirklich nicht ausgedacht und auch der Bully von dem Mitbewohner meines Tauchlehrers in San Diego war um die Dachrinnen rum ca. 10 - 15 cm breit weggefault!
Ansonsten gibt es sie natürlich auch, die Autos mit wirklich guter Substanz, nur sind diese mitlerweile wohl extrem rar und auch dementsprechend teuer! Mein Vater und ich haben vor ca. 12 Jahren mal einen Healey 100/6 angesehen. Der Wagen war vollkommen verwarzt (aber ehrlich) und irgendein Großmeister des schlechten Geschmacks hatte ihm auch schon mal einen Bullfänger drangehäkelt
aber so sehr wir auch gesucht haben: wir haben keine dramatischen Roststellen gefunden, nur wie gesagt - das war vor 12 Jahren.
Wir Idioten haben die Kiste (es war die seltene "Sebring-Ausführung" als reiner 2-Sitzer
)übrigens damals für 18 tDM stehen lassen
. Ansonsten haben wir bei der Healey Suche diverse Beispiele amerikanischer Restaurationskunst gesehen, zu denen einem halbwegs klar denkenden Menschen wirklich nichts mehr einfällt
Aber wie dem auch sei - der Dollar steht ja gerade günstig und in sofern sind USA-Reisen ja momentan durchaus erschwinglich. Californien ist auf jeden Fall eine Reise wert, von daher:
have fun
und nimm die Elfersuche entspannt - er wird Dich finden, früher oder später
Gruß, Henning