@ stalker
also ich hab meinen roten (´87er Coupe mit Kat, org. Flügel) beim Botz gekauft. Das war letztes Jahr im August. Bin sehr zufrieden und bereue nichts. Er hat damals nicht zu viel versprochen. Ich war komplett 911-unerfahren, war alleine dort, aber nachdem ich mir vorher etliche angeschaut habe, wusste ich schon auf was man schauen sollte. Damals kannte ich dieses Forum allerdings noch nicht, warum auch immer. Aber es ging ja auch so, wobei ich heute auf den Elfertreff nicht mehr verzichten möchte.
Der Botz war mir jedenfalls sofort sympatisch, vielleicht auch weil er damals noch aktiv Motorsport betrieben hatte (HTWT), allerdings nicht auf ´nem 11er sondern mit einem Alfa. Und da ich selbst mal im Motorsport aktiv war, hatten wir natürlich sofort Gesprächsstoff. Ausserdem war er sehr zuvorkommend. Als ich den Wagen eine Woche später abgeholt habe, bin ich mit dem Zug aus dem Saarland bis nach Heidelberg gefahren und er hat mich dann am Bahnhof abgeholt, sind dann zu ihm gefahren und haben in Ruhe die Sache abgewickelt.
Naja ich habe damals, glaube ich, einen guten Fang mit dem Auto gemacht. Hatte bis jetzt keine Probleme, ausser Regler/Lichtmaschine und Anlasser. Find ich aber nicht tragisch, denn ich hatte zuvor noch kein Auto, an dem diese Sachen nicht auch schon kaputt waren.
Also fahr mal hin und schau dir den Wagen mal an, wenn du dich schon verliebt in ein 3,2 hasst.
Gruss, Marco