Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2005, 00:22
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer

Magic
Beitrag

@Stalker: Du sprichst mir aus der Seele! Auch ich finde die G-Modelle mit Abstand am schönsten. Ihren Zenit findet diese Baureihe im 3.2 Carrera und 3.3 Turbo. Fernab von allen Technik- und Preisdiskussionen, stellen diese Beiden Fahrzeuge für mich, die begehrenswertesten Autos aller Zeiten dar! Sollte ich nächstes Jahr tatsächlich einen roten 964 Tiptronic für meine Frau finden, so wird dieser auf jeden Fall optisch auf G-Modell umgerüstet.

Wo die Liebe hinfällt...
Alt 19.01.2005, 02:43
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Dort habe ich meinen roten gekauft....viel zu teuer natürlich aber ein gutes Auto.[/QB][/quote]

Stefan, du verspielst gerade deine eventuelle Provision:

eine "wirkliche" Fahrt mit dem Carrera GT...

an alle anderen: glaubt den Schmarrn nicht mit der Provision. war´n gag!

Aber die Probefahrt machen wir, Stefan. Versprochen, sowie ich das Wunderwerk mal habe.

Gruß
Harry
Alt 19.01.2005, 02:52
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Der Genuss bei schönem Wetter steht beim 11er ganz oben - auch wenn Ro911 bei regennasser Strasse den Fahrspass noch "interessanter" findet.

Aus diesem Grunde ist ein Targa ein gutes Auto - offen kann man bis 100/120 gemütlich cruisen und die Windgeräusche halten sich für das Cabriofeeling noch im Rahmen.

Hier ein Video von unserer Webseite - noch mit dem alten scheusslichen Serien-Lenkrad.

"http://www.mg-roadster.de/ofriends/mrmoon1.mpg"

Natürlich geht nix über die Form eines Coupes...aber offen fahren hat für mich einen besonderen "Belohnungscharakter"

GT
München und Regen.

www.oldtimer-friends.de
Alt 19.01.2005, 06:01
Marcorera87 Marcorera87 ist offline
Registrierter Benutzer

Marcorera87
Beitrag

@ stalker

also ich hab meinen roten (´87er Coupe mit Kat, org. Flügel) beim Botz gekauft. Das war letztes Jahr im August. Bin sehr zufrieden und bereue nichts. Er hat damals nicht zu viel versprochen. Ich war komplett 911-unerfahren, war alleine dort, aber nachdem ich mir vorher etliche angeschaut habe, wusste ich schon auf was man schauen sollte. Damals kannte ich dieses Forum allerdings noch nicht, warum auch immer. Aber es ging ja auch so, wobei ich heute auf den Elfertreff nicht mehr verzichten möchte.
Der Botz war mir jedenfalls sofort sympatisch, vielleicht auch weil er damals noch aktiv Motorsport betrieben hatte (HTWT), allerdings nicht auf ´nem 11er sondern mit einem Alfa. Und da ich selbst mal im Motorsport aktiv war, hatten wir natürlich sofort Gesprächsstoff. Ausserdem war er sehr zuvorkommend. Als ich den Wagen eine Woche später abgeholt habe, bin ich mit dem Zug aus dem Saarland bis nach Heidelberg gefahren und er hat mich dann am Bahnhof abgeholt, sind dann zu ihm gefahren und haben in Ruhe die Sache abgewickelt.
Naja ich habe damals, glaube ich, einen guten Fang mit dem Auto gemacht. Hatte bis jetzt keine Probleme, ausser Regler/Lichtmaschine und Anlasser. Find ich aber nicht tragisch, denn ich hatte zuvor noch kein Auto, an dem diese Sachen nicht auch schon kaputt waren.
Also fahr mal hin und schau dir den Wagen mal an, wenn du dich schon verliebt in ein 3,2 hasst.

Gruss, Marco

"nine eleven, what else..!"
Alt 19.01.2005, 06:11
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer

Martin H.
Beitrag

Hallo Alex,
wäre es möglich, das Du das Lenkrad evtl. verkaufen möchtest?

Ich hätt da schon reges Interesse

viele Grüße
Martin