24.11.2003, 20:17
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ach so. Na denn sorry.
@all:
Ich finde das übrigens nicht so schlimm.
Schließlich kann man ja Rückleuchten jederzeit wieder zurückrüsten...
Gruß,
Oli
24.11.2003, 20:18
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Matze TUE das nicht
Sonst Dich ein paar Leute auf.
Grüsse Frank
|
24.11.2003, 20:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ Andreas
Ist doch nur ein kleiner optischer Gag.Das hat bestimmt kein anderer.Ausserdem benötigt man doch wirklich nicht lange um zwei Rückleuchten auszutauschen um die Orginalen wieder einzusetzen.
Gruss Matze
24.11.2003, 20:20
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Redet Ihr hier von den LEUCHTEN oder vom LeuchtenTRÄGER?
Die Lampen selbst sind billigste Ware, z.B. bei Staufenbiel oder in jedem gut sortierten Landmaschinenhandel (werden vornehmlich für Trekker-Hänger verwendet).
Fahre noch einen Lotus S3 - davon gibt's massenweise Nachbauten (Plastikbomber), die die Dinger auch gerne verbauen (Spitzname "Joghurtbecher").
Kostenpunkt: so um die 7 - 12 EUR/Stück
CU, RA
P.S.: ich hoffe, mein persönlicher Geschmack ist bei o.g. Text nicht SO deutlich rübergekommen ...
24.11.2003, 20:27
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Matze:
<STRONG>
Ist doch nur ein kleiner optischer Gag.Das hat bestimmt kein anderer.</STRONG>[/quote]
Stimmt, will auch kein Anderer
Sonst hätte JEDER die Frage an der Backe,
was das denn
Grüsse Frank
|
24.11.2003, 20:30
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ne Ne Leute !!!
Wenn ich das mache,soll das später 100% aussehen.Die Rückleuchtengläser dürfen bei der von mir angestrebten Variante auch nicht wie vorpubertäre Pickel meinem Porsche aus dem Ars.. rausragen.Die Formgebung sollte nach Möglichkeit nicht allzu sehr verändert werden, sondern lediglich der Lichtaustritt. Deshalb kommt die Joghurtbechervariante aus dem gutsortiertem Landmaschienenhandel auf keinen Fall zum tragen.
Gruss Matze
25.11.2003, 06:10
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Das sieht für mich stark nach Eigenbauten aus. Diese Firma, die ja groß auf dem Porsche draufsteht, macht ja in Kohlefaser. Insofern wärs wohl nicht erstaunlich, wenn die Blende aus Kohlefaser wäre. Die 2 Leucht-Warzen pro Seite scheinen jeweils Standard-Teile aus dem Hella-Regal zu sein.
Gruß,
Harald
|
25.11.2003, 06:49
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Jungs,
Wenn Ihr Euch ab und zu auch die anderen Threads ansehen würdet, wäre Euch sicherlich dieser aufgefallen:
Guck hier
Jack Olsen, unser "Ugly American" Mitglied kann hier sicherlich helfen.
BTW:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Individualität ist aber mit diesen Rückleuchten sicher. Luxus-Rückleuchten, nach dem Motto: Luxus muss nicht schön sein.
Saludos,
Balazs
|
25.11.2003, 07:24
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
... ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich ein Fahrzeug-Designer fühlt, der Tage, Wochen, ja vielleicht Monate darüber gehirnt hat, wie er denn nun die Heckpartie gestalten könne - so, dass sie wohlproportioniert und formvollendet dasteht.
Und dann kommt einer und baut ANHÄNGER-RÜCKLEUCHTEN dran!
Muß wohl ein ähnliches Gefühl sein, wie das des Ferrari-Entwicklerteams, das monatelang Testserien fuhr, um den Abtrieb am Fahrzeug ohne (hässliche) Zusatz-Spoiler hinzubekommen - und dann bei König die Präsentation der neuen Verspoilerung erleben durfte ...
Nix für ungut, aber ich glaube, es gibt wirklich bessere Lösungen. Warum denkt nicht z.B. endlich mal jemand darüber nach - nachdem es schon weiße Blinleuchten für den 964er für vorne gibt - ein entsprechendes Set für HINTEN anzubieten?
CU, RA
25.11.2003, 07:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ich denke mal (abgesehen davon das es ja nun kein 964 ist), daß Jack die Joghurtbecher aufgrund der Gewichtsersparniss montiert hat.
Außerdem siehts eigentlich so übel garnicht aus
Gruß Martin
25.11.2003, 08:23
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ RA:
Solche weissen 964er-Leuchten würden sicher auch nicht jedem gefallen - so ist das nunmal mit dem Geschmack.
Auch ich finde die Leuchten an Jack's Auto gar nicht übel, und auch das Foto von dem blauen Auto war OK - am 964er fände ich sie aber häßlich! Grund ist das durchgehende "Band", das rechts und links mit den Leuchten abschließt und durch den Umbau aus Design-Sicht überflüssig würde.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas
25.11.2003, 08:49
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ich habe kürzlich einen 964-er gesehen, bei dem das Leuchtband in Wagenfarbe (schiefergrau) lackiert war. Es sah irgendwie anders aus, nicht wirklich schlecht, aber eben gewöhnungbedürftig. Zudem waren die Rückleuchten bis auf zwei Kreise für die Lichter ebenfalls in Wagenfarbe lackiert.
Es sah aus ein paar Meter aus wie Jack's Porsche. Aber es was definitiv ein 964-er (belgisches Nummernschild).
Saludos,
Balazs
|
25.11.2003, 08:51
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Äääähhhmmmm ...
also ich les' im Titel dieses Threads was von 964 ...
CU, RA - der mit xxx Geschmack
25.11.2003, 10:54
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Klar
Die fragestellung bezog sich ja auch auf einen Lieferanten,der fertige Rückleuchtensätze für einen 964 liefern könnte.Habe mir bereits einen neuen Satz Schnitzmesser zugelegt und warte auf den ersten Schnee,damit ich mich wie der kleine Michel in den Schuppen verkrümeln kann um dann an den Rückleuchten rumzuschnitzen.
Gruss Matze
25.11.2003, 11:55
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@Matze
Neben den sicherlich etwas abschweifenden Komentaren hast Du mindestens drei konkrete Antworten erhalten, wo Du Dich erkundigen könntest.
Mehr ist in diesem Thread in diesem Froum vermutlich nicht rauszuholen
Saludos,
Balazs
|