Hallo
Sorry wegen der Verspätung aber gestern hat sich mal wieder der Rechner verschluckt.
Also grundsätzlich ist meine Erkrankung eine Tatsache und zumindest den wenigen Porsche 911 doemus, Rennlist, Pelican parts und auf der Sportwagen-HP länger mitlesenden bekannt.
Mein Umgang damit ist vielleicht ungewöhnlich aber es stellt für mich kein Problem dar. Leberprobleme werden oft mit Alkoholkonsum oder Hepatitis C ( Aids/Drogen ) assoziiert so wie ein Rollstuhlfahrer automatisch ein Motorradraser war der es übertrieben hat.
Sprich ich setze mich sowieso Vorurteilen aus selbst wenn ich nicht aus der Gruppe bin. Andererseits ist es ja auch Scheissegal weil Menschen wegen einer selbst verschuldeten Krankheit nicht unbedingt weniger Wert sind.
Die Frage war was ich tue und woher ich die Zeit habe und darauf hab ich geantwortet, nun ja der Hintergrund ist nicht unbedingt beneidenswert aber andererseits konnte ich mir keine Sotzialverträgliche Geschichte einfallen lassen. Wäre ich irgendwo in Arbeit würde mich schon das lesen der Seite während der Arbeitszeit innerlich annagen andererseits hab ich kein Problem wenn mein Arbeitskollege während seiner Arbeitszeit sich durch so etwas den Arbeitstag versüsst.
Am Ende zählt das jeder sein optimales gibt und dabei noch menschlich bleibt
Andererseits wollte ich auch nicht die Vorstellung erwecken ich wäre ein Übermensch der aufgrund glücklicher Umstände seinen Hobbys nachgehen kann wie und wann er will.
Aber eigentlich hab ich diesbezüglich schon in meinem Profil einen Hinweiss abgelegt.
Da müsste stehen: "Lebernecrosis fatal aber hoffentlich nicht final"
Woher ich die Lebergeschichte hab ist müssig und ich vermute mal ich hab einfach zuviel gearbeitet und zuviel Giftstoffe deponiert ( Im KFZ Bereich hast du mit einigen Giften zu tun und meine Vermutung war das es das R 134 der Klimaanlage sein könnte ). Zudem hatte ich 88 einen Arbeitsunfall bei dem mein Knie operiert wurde und Bluteinheiten bekommen.
Die Chance für so eine Erkrankung liegt bei 1 zu 1 000 000/Jahr und daher bin ich schon mal nicht allein zudem ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich Höher als beim Lotto.
Die Konsequenz der Geschichte ist nicht absehbar. Es gibt "ähnliche" Fälle die sich wieder reguliert haben.
Bisher bin ich in der "Erholungsphase" und man versucht alles was auf die Leber geht zu vermeiden. ( leider auch Kaffee und so circa sämtliche Medikamente ). Und ich geh mal davon aus das es besser wird aber jedesmal wenn ich länger unterwegs bin hab ich anschliessend Probleme und ich kann mir so keinen normalen Arbeitstag vorstellen.
Sprich ich brauch was wo man mit dem Kopf arbeiten muss und das man sich so einteilt wie gerade das befinden ist.
Zudem sollte ich dabei noch ein paar Millionen verdienen
Ansonsten bin ich ja recht hart im austeilen und daher auch im nehmen und seh das alles nicht so verbissen ( ander sagen ich bin Zyniker ). Aber wir wissen ja alle das wir nicht Connor Mc Cloud sind ( OK der Speedster macht ja schon unsterblich ) und früher oder später in neue Ufer aufbrechen.
Grüsse