Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.01.2005, 03:20
rene965driver rene965driver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 389
rene965driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo zusammen

ich staune, wenn ich lese das ihr mit den contis 10000km und mehr macht, meine sind spätestens und mit langem hinauszögern mit 7000 km fällig.

ich hatte schon S02 drauf und die waren echt super, wollte einfach einmal den conti der so oft bejubelt wurde ausprobieren. aber für mich ist der nicht mal was zum eisholen. vor ein paar wochen auf der rennstrecke waren alle noch voller freude am runden drehen wo ich es mir schon längst in den boxen bequem gemacht hatte.

ich glaube auch entweder den Pirelli, Britgestone oder Yokohama montieren.

dies meine erfahrungen.

gruss rené

__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.01.2005, 06:00
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Beitrag

Hi Jungs,

ich glaube so langsam, das mit den Reifen muß jeder für sich selbst "erfahren"...

Auf dem 911 Targa, mit dem ich letzten Samstag in Hockenheim unterwegs war (siehe hier), waren Continental SportContact (die alten, nicht die 2er), und ich war eigentlich wieder einmal recht zufrieden...

In der Ringers-Mailingliste gab es letztes Jahr einen langen Thread, in dem alle auf dem Bridgestone S03 PP herumgehackt haben, haben ihn fürchterlich verrissen. Im touristenfahrer.de Nordschleifen-Forum gibt's im Moment gerade einen Thread, in dem ihn alle loben... (jetzt müsste Dieter eigentlich hellhörig werden )

Für den Toyo Proxes S0-1, den ich momentan auf meinem 944 S habe (gerade wieder ein neuer Satz draufgekommen), gibt's auch heiße Befürworter, und andere, die ihn leidenschaftlich verdammen...

Alles bezogen auf Leute, die ihre Autos auf Rennstrecken bewegen.

Also wohl nicht so einfach.

Ich persönlich hätte Christian jetzt auch mal zum Conti, oder zum Dunlop geraten, da er kein Rennstrecken Heizer zu sein scheint.

Aber ich rate lieber mal gar nicht, zumal sich Christian eh schon entschieden hat


Viele Grüße,

Heiko
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.01.2005, 07:44
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

Hallo CD und die anderen

Hatte auf meinem 964er bis Mai seit 2 Jahren auch die Dunlop SP9000 in 18 Zoll drauf. Hab mit den Dingern 20000km gemacht und noch als Gebrauchtreifen mit 4mm Profil verkauft . Kilometerleistung top, alles andere doch eher flop. Haftung hatte ich sehr schlechte.

Hatte früher auf den 17 Zoll Cupfelgen den Bridgestone S02 drauf, wie bereits gesagt wurde, Klasse Reifen. Bisschen laut, aber das störte mich nicht. Auch der S03 soll sehr gut sein, ein Kumpel hat den drauf und ist sehr zufrieden.

Soweit meine Erfahrungen betreffend Dunlops und konsorten.

grüsse Kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG