Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 22.10.2007, 15:46
Benutzerbild von oelli
oelli oelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: 88682 Salem
Beiträge: 18
oelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911sc

Will auch nochmal was zum Thema hinschmieren!!!
Also in dieser Preisregion nach einem vollständigen Checkheft zu fragen ist genauso überflüssig wie sich einzubilden, daß ein Auto mit EZ 84 knapp 150000km gelaufen hat.Es sei denn es ist das berühmte Auto von der älteren Dame dessen Mann leider gestorben ist, welcher dieses Auto fuhr usw.usw.....!!!!! Diese besagte Witwe schraubt aber sicher keine Kanaldeckelfelgen vom 964 drauf. Ist meines Erachtens auch scheißegal. Mein SC ist Bj 82 hatte 6 Vorbeitzer und hat jetzt ehrliche 311000km gelaufen. Übrigens mit dem ersten Motor bis 307000, dann hat er soviel Öl geschmissen, daß man meine Fahrtstrecke anschließend wegen der Spur genau nachvollziehen konnte!!! Hab ihn gerade selbst überholt! Die Innenausstattung ist zerbröselt gewesen und hatte den Charme eines Freudenhauses der 70er Jahre. Nichts desto trotz ist das mein erster eigener Porsche und ich habe viel freude daran, denn jetzt steht auch dieser alte Zossen wieder sehr schön völlig original da und wenn Du selbst des Schraubens mächtig bist, dann kauf ihn Dir! Wenn Du nämlich nach dem Winter nach unzähligen aufgerissenen Fingern und festgerosteten Schrauben und Flüchen das erste mal das Herz des alten Luftgekühlten wieder schlagen hörst und Du über die Straße rollst, ist aller Ärger vergessen. Ich würde es immer wieder tun, einen Lowbudget-Renner wieder aufzubauen !!!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG