Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.06.2016, 13:40
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von turbo81 Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,
hallo Thorsten,
besten Dank für Eure Beiträge. Inzw. habe ich versucht die Heckblende zu reparieren, das scheitert bereits beim Entfernen der letzten Lackreste (Silber, Decklack).
Nun habe ich noch diesen Anbieter gefunden und wüsste gerne eure Einschätzung hinsichtlich Qualität, Abwicklung (England, Pfund). Könnt Ihr hierzu etwas sagen?

http://www.tech9.ms/classic-parts/ex...89-91163143203

Den Händler im Bergischen werde ich womöglich aufsuchen um das Produkt bestenfalls mal anzusehen.
Beste Grüße
Clemens
Hallo Clemens,
da ist jeder Rat falsch, keine Ahnung wo die Dinger herkommen, wenn selbst die von Porsche schon Schrott sind, wie Thorsten schreibt.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=91163143203
Bleibt nur, eigene Erfahrung machen, vielleicht mal im Bergischen vorbeischauen, aber Achtung die sind nicht vorrätig, vorher mal anrufen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2016, 15:43
Benutzerbild von turbo81
turbo81 turbo81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Bensberg
Beiträge: 11
turbo81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thorsten,

Du schriebst:
"Nach Wochen kam ich mit dem neuen Band mal in den Regen und man glaubt es nicht da ist doch tatsächlich Wasser im bereich der rechteckigen Katzenaugen reingelaufen und hat dann beim abtrocknen Wasserflecken hinterlassen auf dem inneren Reflektor. Neee! Allerletzte Qualität. Das Teil wird in Italien bei EUROLENS hergestellt"

konntest Du heraus finden wie das Wasser in Deine Heckblende eindringen konnte? Ggf. ließe sich eine mögliche Naht oder Loch mit Silikon abdichten.
Derzeit sind weder gut erhaltene Blenden noch aus der Bosch-Produktion am Markt erhältlich sondern nur von EUROLENS.
Da werde ich wohl die bittere Pille schlucken müssen...würde dann nur gerne diese Heckblende "pimpen" dass die Rflektoren trocken bleiben.

Beste Grüße
Clemens
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.06.2016, 19:58
Benutzerbild von Thorsten 911
Thorsten 911 Thorsten 911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 285
Thorsten 911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Clemens!
Also wenn du dir das antuen willst für so viel Geld!.Aber das musst du wissen. Ich würde sie nicht mehr kaufen. War voll entäuscht was Porsche einem da vertickt an Qualität. Ich habe bei meinem Band als das ganze Wasser dann verdunstet war dann eine kleine Silikonnaht gezogen um die beiden Katzenaugen ausenrum wo sie in die Blende eingelassen sind. Also quasi den kleinen Spalt aufgefüllt mit Silikon und sauber alles abgezogen. Jetzt ist es nicht mehr aufgetreten bei Nässe. Aber der Schatten wo das Wasser unten mal drinn stand im Katzenauge sieht man aber immer wenn man genau hinsieht. Na Ja! Es gibt schlimmeres aber einfach blöd so was.

Thorsten
__________________
911 SC, 930/10 Motor, Bj.10.1981
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.06.2016, 20:45
UDO993Targa UDO993Targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 161
UDO993Targa
Hallo zusammen,

ich habe meine alten gammeligen Rückleuchten bisher immer Klarlack lackiert, sehen danach aus wie neu und ist gleichzeitig ein gewisser UV Schutz, aufpolieren jederzeit möglich.
Hilft natürlich nur bei Schäden an der Außenseite, damit lassen sich sogar kleine Risse kaschieren.
Das Katzenauge wäre damit auch versiegelt.

VG
Udo
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG