Wenn ich das richtig sehe sind die Jahrestreffen Elferliste und Elfertreff mal wieder auf den gleichen Termin gefallen - schade eigentlich ...
Gruß Emanuel
Nach "Abräumen" des Pokals für die weiteste Anreise (bei bescheidenem Wetter) in 2010 und "Schwänzen" in 2011 habe ich die Anreise mit meinem" bespoilerten zinnmetallic SC" für dieses Jahr fest vorgenommen und eingeplant, geht allerdings nur am Sonntag, aber dann ist ja auch W. R. da. Kommentar meines Schwiegervaters auf die Einladung mich zu begleiten: Wenn der Walter Rennrad fahren würde, dann...... ! So sind halt die Interessen.....
Hi,
wir hatten heute schon eine Rallye mit Walter Röhrl.
War ein super Tag. Zu guter Letzt, hat er noch auf meiner Motorabdeckung unterschrieben. Ein sehr netter und natürlicher Mensch. Leider hatte ich keine Chance gegen seinen RSR :-)
Bis dann
Karsten
Gut dass Du Spaß verstehst Karsten.
Der Mann hat mich auch stark beeindruckt und ich freu mich schon aufs Ederseetreffen.
Übrigens auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Motor. Wenn er so gut läuft wie er aussieht hat sich das ja wohl gelohnt.
Bis bald...
Moin Zusammen,
erstmal ein Hallo an alle die noch zugesagt haben Nun aber zu etwas völlig anderem ich freue mich euch ein weiteres Highlight nennen zu können, welches gestern bestätigt wurde:
Die Porsche AG kommt mit ihrem E-Boxster Prototyp ebenfalls zum Treffen und wird diesen präsentieren Ermöglicht wurde dies durch einen Kontakt zum VW-Werk in Baunatal, welches ebenfalls zum Treffen kommt und hier das ein oder ander präsentieren wird Genaueres erfahren wir nächste Woche bei einem Termin im Werk Also wer jetzt nicht kommt ist selber schuld oder wann habt ihr das nächste Mal Gelegenheit Walter Röhrl und den E-Boxster Prototyp zu treffen ?