Hallo zusammen
Wenn Kutti diesen Therad wieder gefunden hat so brichte ich doch noch vom Anlass vom PZ Innerschweiz/Zug.
Es war gestern ein wirklich schöner Anlass.
Ich war so gegen 14.00 Uhr dort und schon bei der Hinfahrt sind mir sehr viele Porsche begegnet die sich dann auf dem Parkplatz schön in Formation hinstellten. Ich war leider ohne 911 gegangen da ich die ganze Familie mitnahm.
Zu sehen gab es nebst den aktuellen FZ auch viele älter 911 zu bestaunen. Höhepunkt war für mich aber der neue 911 GT3 RS in weiss mit blauen Felgen und blauem Carrera Schriftzug. Leider war der Wagen schon verkauft.
Es gab auch noch eine Ecke wo sehr viele Porsche Artikel erhältlich waren, z.B. das nur 6,5Kilo schwere Porsche Fahrrad für rund
€ 3'500.00!!
Für die Verpflegung war auch sehr gut gesorgt; und es spielte den ganzen Nachmittag ein klassisches Orchester. Für die Kinder hatten sie eine Kinderecke eingerichtet.
Es kam dann noch ziemlich Stimmung auf als wir in der Werkstatt einen 996 GT3 BJ 02 entdeckten der am Samstag einen heftigen Unfall hatte. Rechte Frontseite und rechtes Hinterteil ziemlich demoliert. Der Wagen war nicht mehr fahrbar.
Der Wagen hatte Pirelli Zero darauf und war bei den tiefen Temperaturen zu schnell unterwegs.
Jungs und Mädels wer jetzt mit Wagen unterwegs ist muss Winterreifen montiert haben. Dieses Beispiel hat es wieder gezeigt wo man nicht sparen sollte.
So das wars - gekauft habe ich nicht...
Kurvenfresser Bruno