1000 Einwohner ist knapp daneben getippt.
Seit 1990 sind die Zahlen ständig am wachsen,im Moment bewegen wir uns so um 17.000.
Und noch ist kein Ende absehbar,es gibt noch immer freie Grundstücke.
mit deinem simplen Aufruf hast du wohl doch einige erreicht... in den letzten Tagen gab es einige Neuanmeldungen die sich sehr vielversprechend anhören.
In der Vielfalt liegt die Würze. Persönlich würde ich mir mehr 996 Fahrer wünschen, die die Wasserfront stärken, das wäre wirklich toll..... ihr müsst euch nicht verstecken !!!!
wie willst du wasser stärken ?
obwohl, ich gebe mir ja alle mühe die jungs schock zu gefrieren !
aber du hast schon recht, nicht das schwarzleser meinen hier wird nur über unsere antiquitäten gesabbelt.
allerdings muß man ja fairerweise auch dazusagen das der name ELFERtreff
etwas verwirrend ist.......
in den letzten Tagen haben einige 996-Fahrer Stellung bezogen, es werden immer mehr!!
Wir müssen Euch mal wieder so richtig die Luft rauslassen, ich habe so das Gefühl, daß es immer so ungefähr 4 Wochen anhält, bis Ihr Euch mental von der Dusche erholt habt und wieder aufmuckt!
P.S. Frank, ich kenne Autos, die haben ab Werk ein gutes Fahrwerk....
ja wär echt schön, wenn der Aufruf was gebracht hat, ich würd mich auch freuen, wenn mal mehr 996er hier rumfahren würden. Ist doch auch interressant, was die für Problemchen haben (außer mit Gudio S und anderen Chefkritikern )
Aber auch die Urelfer-Gemeinde ist hier unterrepräsentiert, finde ich..
Is jedenfalls so, daß ich immer wieder Elfer-Fahrer kennenlerne, die den Elfertreff zwar sehr gut kennen und jeden Beitrag verfolgen, aber die hier nicht angemeldet sind...
Wir müssen Euch mal wieder so richtig die Luft rauslassen, ich habe so das Gefühl, daß es immer so ungefähr 4 Wochen anhält, bis Ihr Euch mental von der Dusche erholt habt und wieder aufmuckt!
mein motto ist eher : jeden zweiten tag ein blöder spruch zum 996 und alles wird gut !
wobei es ja auch wasserbüffel gibt die :
Zitat:
ich kenne Autos, die haben ab Werk ein gutes Fahrwerk....
ja auch nicht schlecht fahren.....
eigentlich fahren sie sogar ganz gut, wenn die nur nicht so sc.h.ei.ß.e aussehen würden !
aber andererseits war mein 944 von außen auch nicht schön und mich hat es nicht gejuckt wenn ich erstmal dringesessen habe !