Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.04.2003, 15:41
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Blinzeln

@Malte
also melde Dich dann RECHTZEITIG, wenn Du den ganauen Termin hast...

Grüße

RAIN(R)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.04.2003, 16:36
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Rain(R)
Ja, mache ich dann!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.04.2003, 10:44
alexis alexis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Italien 39100 Bozen
Beiträge: 40
alexis
Daumen hoch

@9964s:
du wirst begeistert sein... die strassenlage das fahrgefuehl ist um einiges besser als bei den 996normalos, du wirst schon sehen. was den pk anbelangt: habe jetzt 7000km drauf und der wagen geht wie die hoelle... hat allerdings eine viel laengere einfahrzeit wegen der engeren fertigungstolleranzen und das ist laestig ebenso wie das untendrum nicht ganz so spontane ansprechverhalten! bin gespannt auf deinen bericht!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.04.2003, 12:25
jat jat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 123
jat
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@alle:
Es wird doch wohl hoffentlich nicht bei den drei Porschis bleiben... - Jungs, wer kommt denn noch mit?Nur drei Porschis sind ein bisschen zu wenig, wir müssen Malte doch ordentlich "begrüßen" und den Dorfbewohnern auf dem Weg zur Ostsee ordentlich einheizen (bzw. -röhren)!!![/quote]

Bin dabei und bringe zum Generationentreff dann meinen 964 mit, dann sollten wir bald alle Modelle vor Ort haben :-)

Ein Treff am Cliff bei gutem Wetter könnte aber durchaus problematisch werden, da es dort eh nie Parkplätze gibt und wenn wir dann mit 'nem Haufen Boxer Kisten brüllenderweise auf den Parkplatz donnern, seh' ich mit parken schwarz :-)

Gibt es schon News zum Termin? Bin ab 21.04. im Urlaub, daher wäre vorher natürlich besser. Malte?

Gruss,
Jat.
__________________
"You dream about it. You decide to get it. Then you enter Kindergarten." (Porsche 911 Werbung)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.04.2003, 13:25
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Das früheste, was ich im Kopf habe wäre das Wochenende 26./27. April. Wahrscheinlich dann eher der 27., also Sonntag! Was meint ihr? Wann bist Du aus dem Urlaub zurück? Bin natürlich dafür, dass möglichst viele kommen!
Wie gesagt, Termin ist ja noch nicht fest! Nur früher wird es auf keinen Fall etwas!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.04.2003, 13:30
jat jat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 123
jat
Beitrag

Hmm, das ist blöd, da weile ich noch im schönen San Francisco. Ich bin bis zum 10.05. weg, dann geht es bei mir nur das Wochenende, das nächste ist ja auch schon Bad Wildungen. Apropos BW, zu gegebener Zeit sollten wir Nordlichter mal die gemeinsame Fahrt von HH / Norden nach BW besprechen, wahrscheinlich am besten mit einem Thread in "Treffs & Fahrten".

Gruss,
Jat.
__________________
"You dream about it. You decide to get it. Then you enter Kindergarten." (Porsche 911 Werbung)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.04.2003, 18:11
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

@jat

Sprich du könntest nur am 11.5? Also wie gesagt ich offe das ich in diesen Wochen meinen Lappen noch habe (egal ob 26.4 oder 11.5).

Und ich würde mich auch morgens um 7 quer auf den parkplatz stellen damit wir alle genug platz haben

Gruß Philipp
__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.04.2003, 08:14
jat jat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 123
jat
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Sprich du könntest nur am 11.5? Also wie gesagt ich offe das ich in diesen Wochen meinen Lappen noch habe (egal ob 26.4 oder 11.5). [/quote]

Ja, ich könnte mit Jetlag am 10. und 11.05.
Ansonsten wird die Einweihung wohl die Fahrt nach Bad Wildungen, sofern Malte überhaupt nach BW fährt.

Wenn du dich dann früh morgens turbobreit auf den Parkplatz stellst, sollten wir auf jeden Fall alle Platz haben ;-)

Gruss,
Jat.
__________________
"You dream about it. You decide to get it. Then you enter Kindergarten." (Porsche 911 Werbung)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.04.2003, 15:07
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

So Leute,
nach dem ganzen hin und her und dem Fehlalarm, solltes es am Donnerstag doch endlich soweit sein!!! Mein Porsche ist definitiv fertig, ich bin für Donnerstag im Werk angemeldet und mein Flieger geht um 10.20 Uhr von Hamburg gen Zuffenhausen!! War eben noch bei Porsche und habe alles wegen Versicherung usw. geklärt! Sollte mich wundern, wenn jetzt noch etwas schief geht! Naja, Ostern kann kommen und ich werde die Ostertage im Auto verbringen!! Goil!!!
Also, Leute, ich bin glücklich!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.04.2003, 15:27
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Vorfreude ist die schönste Freude, Birschit und ich freuen uns jedenfalls schon mit Dir !

Wenn Du digitale Bilder hast dann schick Sie einfach per eMail - wir laden Sie Dir dann aufs Web hoch und Du bekommst einen Internet Link zurück und dann ist Dein Porschi auch im Internet verewigt.

Zum einfahren - keine hohen Drehzahlen über 4000 zu Beginn - den Motor einfach sanft rauf und runter drehen lassen damit sich das Wasser schön im Motor verteilt und Kolbenringe und Zylinder eine innige Verbindung eingehen. Nach den ersten 30 KM würde ich auch mal hinten reinschauen und auch unten am Auto nachschauen ob auch nirgends etwas undicht ist - kann auch bei einem neuen Auto passieren.

Auch solltest Du Deinem 911 nach 1000 Einfahrkilometer einen Namen geben - das stärkt die Beziehung....

Schöne Grüsse vom:

"Feuermobil" (Opel CarAvan), "Tom" (Mustang 1), "Lucy" (Mustang 2), "Schneewittchen" (Jag), "Flash Two" (BMW) und natürlich von

uns !
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15.04.2003, 15:35
häbbät häbbät ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: münchen
Beiträge: 208
häbbät
Reden

und bitte treue seele nicht vergessen!
__________________



- I GOT A FULL TANK OF UNLEADED -
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.04.2003, 15:43
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Klar - unser Krankenfahrstuhl - ein Golf 3 Automatik fürs schlechte Wetter "Treue Seele" genannt.
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.04.2003, 16:48
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Malte,
das sind doch klasse Nachrichten.
Wenn das mit dem Kaffee noch Akut ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden:
0172/924 84 19. Ich arbeite nur 10min von Porsche entfernt.
Gruß aus Stuttgart
Olaf
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.04.2003, 17:22
Paws Paws ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: München
Beiträge: 21
Paws
Beitrag

@ Gin und 9eleven...
Yep. KEIN Auto ohne Namen! Aber erst taufen, nachdem man einen Charakter "erfahren" konnte (darf ruhig auch ein paar hundert Kilometer brauchen), der sich dann im Namen wiederspiegelt...

Marcus
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.04.2003, 09:11
jat jat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 123
jat
Beitrag

Hallo Malte,

das sind ja tolle Nachrichten :-)
Dann könnten wir ja auch am Karfreitag oder Samstag eine gemeinsame Ausfahrt (Ostsee, oder so) der Nordlichter mit Start in Hamburg machen, wie wäre denn das? Einen entsprechenden Thread haben wir ja eigentlich schon bei den Treffs hier im Forum.

Gruss,
Jat.
__________________
"You dream about it. You decide to get it. Then you enter Kindergarten." (Porsche 911 Werbung)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG