Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.11.2005, 07:18
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du Sadist......welch ein Auto

User Jubiduxl endgültig sperren.... jetzt reichts !!!!!!!!
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
  #32  
Alt 25.11.2005, 08:23
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich seh schon .... hier haben alle Speichelfluss....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
  #33  
Alt 25.11.2005, 11:08
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: landshut
Beiträge: 513
carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

hi zusammen,

na also freunde, mittlerweile gehts hier um orange carrera, müllwagen und sonstiges, dieter ist auch dabei, g.schneider hat immer noch nix hören lassen und alle sind wieder freunde, oder tobias.....

@oli.s: ich bin der mit der silbernen perle....
wir standen hinten im eck, in der nähe von brunos (kurvenfresser) GT2 und haben uns kurz unterhalten! naja, sehen uns eh im mare blu, oder?

@stefan 917/10:

die idee, das hinter g.schneider irgendeiner der "perlen"-händler steht, ist gar nicht so abwegig, da: 1. ich mich eigentlich immer schon frage, wo die ihre kisten herhaben und 2. ein kumpel von mir bei e-bay "H. v. Bünau" als Nickname verwendet.....

zum eigentlichen thema mag ich mich jetzt aber nicht mehr äussern, sonst muß ich mich wieder irgendwo entschuldigen und hab ein schlechtes gewissen...

schöne grüsse, christian
  #34  
Alt 25.11.2005, 12:55
FastEddie FastEddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Bad Soden am Taunus
Beiträge: 184
FastEddie
Der 'Buenau-Tip' kam aus der ET-Filiale Bad Soden, vergessen ?

ET - Hier werden Sie geholfen ...

Eddie
  #35  
Alt 25.11.2005, 13:17
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tobias Kindermann
Stefan hat wohl die Sonne in Bitburg zu sehr auf die Platte geschienen. Es handelt sich sicher nicht um einen Händler. Er hat sich bei mir schon für die Unterstützung bedankt, die er aus der elferliste bekam. Er schaut bereits nach den ersten Wagen, u.a. hat er den Bünau im Auge. Von dieser Runde (11T) war da nicht die Rede. Ansonsten hat 911 SC Dirk die Sache auf den Punkt gebracht.

Grüße

Tobias
Mir hat die Sonne bestimmt nicht zu viel auf den Kopf geschienen.... da ich --->>>D I R <<<--- wie ich schon geschrieben habe glaube, steht das nach deinem Posting für mich auch fest.... Nach deinem Posting !!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!

Vorher kann Herr Schneider der Strohmann von was weiss ich wem sein... was für keinen ersichtlich ist. Ob es Dirk auf den Punkt gebracht hat sei auch mal einfach in der Raum gestellt.... denn wenn ich es richtig sehe, sehen das außer Dirk und dir niemand so.... wenn ich Dirk in gewisser Weise auch recht geben muss.

Ansonsten würde ich es in diesem speziellen Fall mal mit an die eigene Nase fassen versuchen , nobodys perfekt !!!

Enfach die Sache aus der Sicht eines Dritten, der nicht wie du Herrn Scheider persönlich kennt sehen, dann wirst du dich in der Sicht der anderen Forumsteilnehmer sicherlich leichter tun.

Ist fast so wie mit dem organisieren eines großen Treffens und dem Wissen was dahintersteckt..... da kann man sich auch manchen unnützen Kommentar ersparen wenn man es aus der Sicht der Organisatoren betrachtet.

P.S. Smilies erleichtern das Leben sonst könnte ich jetzt auch das Mädchen spielen und mich bzgl. deiner Plattenbemerkung angepinkelt fühlen !!!
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
  #36  
Alt 25.11.2005, 23:26
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Bevor ich es vergesse....

Zitat Harry:

Zitat:
@dirk

ist angekommen. danke und ich werde versuchen, mich in die lage des lesers zu versetzen, wenn ich zukünftig was schreibe.

kann ich das auch von anderen erwarten? eine gewisse grund-höflichkeit, meine ich?auch von "neulingen"? ja? gut, klasse, dann hätten wir das besprochen.

..... hat sich Harry durchaus Gedanken zu dem Thema gemacht und nimmt die Postings anderer Leute wahr, setzt sich damit auseinander und reagiert .
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
  #37  
Alt 26.11.2005, 00:11
911SC82
 
Beiträge: n/a
Hi Dieter,

dem Wetter angemessen, nehme ich an?!

Gruß Guido
  #38  
Alt 26.11.2005, 03:05
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: landshut
Beiträge: 513
carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

@tobias: war mir schon klar, das er kein Händler ist

buenau dürfte ok sein, meiner ist auch von ihm. allerding´s aus ner zeit, wo die preise noch normal waren, heut dürfte er für meinen mit dem damaligen km-stand wohl 26tausend steine aufrufen.....

im übrigen glaube ich, das du hier im 11T nach wie vor eine gute reputation hast und deine kompetenz v. a. beim 3,2er dürfte wohl für jeden hier ausser frage stehen, mich nicht ausgenommen!

warum hast du dich denn nicht gleich im 1. post geoutet, wär doch kein problem gewesen!

in diesem sinne, schönen gruß, christian
  #39  
Alt 26.11.2005, 07:56
g.schneider@vms g.schneider@vms ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Bamberg
Beiträge: 7
g.schneider@vms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Antworten an Charles Bronson von Gerd Schneider

undefined
Zitat:
Zitat von jubiduxl
@g.schneider

nun, ich bin wahrscheinlich der letzte, der das jetzt schreiben sollte...tu´s aber trotzdem.

mir scheint, dir liegt nicht allzu viel an der regen teilnahme hier im forum, oder täusch ich mich?

eher habe ich den eindruck, du willst einfach ein gutes auto und siehst in dieser art der publikation deiner wünsche sinn.

ich weiß, alles im leben ist ne frage des preises. wenn einer sein auto verkaufen will, und liest nun deine "anzeige" hier und findet sich und sein auto darin wieder, dann mag der eine oder andere sicherlich schwach werden...aber ich glaube, daß die erschlagende mehrheit hier drin eher das auto behalten als verkaufen will! (oder täusch ich mich so??)

ich würde dich viel lieber herzhaft begrüßen und dir einen schönen aufenthalt hier wünschen, g., aber warum habe ich das dumpfe gefühl, daß ich nicht mehr viel von dir hier lesen werde?

das beste, was (auch mir!) jetzt passieren könnte, wäre, daß du mich lügen strafst, mich rüffelst, und dann sinnvolle, informative, geistreiche, lustige und vielleicht auch nachdenkenswerte beiträge lieferst...aber irgendwie habe ich meine zweifel.

dennoch viel glück auf deiner suche

harry

Liebe Porschefans, begeisterte 11er Fahrer und Elfertreff-Mitglieder,

man höre und staune - mich gibt´s wirklich. Ich bin auch kein Händler, nicht Alias unterwegs oder im Auftrag von bösen Konkurrenten. Ich bin einfach nur neu auf dieser Seite und habe dem Rat von Tobias Kindermann folgend gedacht, vielleicht ist das ein möglicher Weg zu meinem Traumfahrzeug.

Daher: Entschuldige ich mich für meine Fauxpas als Neuling und die Dimension, die das Thema erreicht hat. Danke an alle, die sachlich geblieben sind und an alle, die erst einmal fragen, bevor sie be- bzw. aburteilen wie

z.B. unser Freund Jubi_du usw...

Er hat mich im ersten Moment getroffen; mein erster Gedanke war: das ist Charles Bronson aus "Das Gesetz bin ich!" Der Rächer und Vertreter für Recht und Ordnung auf dieser Welt.

Und dann habe ich gedacht, schau doch mal nach, was der so über sich meint, und bin auf seine Händlerseite gestossen und ich zitiere:

"Denn meistens sind es doch die Menschen mit einer gehörigen Portion Benzin im Blut gewesen, die uns fanden. Deren Sprache auch unsere war. Leute, die uns mit Sachverstand und Vorkenntnis ganz bewusst über kurz oder lang besuchten, mit uns redeten, das Gebotene mit Sorgfalt und aller Unterstützung von uns betrachteten, fuhren und schließlich erwarben.
Und so gehen wir also nun seit über 20 Jahren diesen Weg und bleiben uns und denen treu, die wir auf diesem Weg kennenlernen durften und die diese Beziehung „Kunde-Händler“ oft zu Freundschaften werden ließen. Wenn es nicht so kam, blieb es zumindest eine Partnerschaft in angenehmer Erinnerung."

Da habe ich mir gedacht: ein Gutmensch, ein Menschenfreund, ein Sprachvirtuose und Liebhaber feiner Lebensart. Ein Mensch, der unsere Sprache spricht in einer Weise, wie sie ihm zu eigen ist. Mit Sachverstand und Vorkenntnissen. Ein Mensch, der Treue beschwört und Beziehungen zu Freundschaften macht. Den man empfiehlt und in angenehmer Erinnerung behält.

Oder??

Jedenfalls bin ich entsprechend real mit der Wirklichkeit konfrontiert worden. Und noch immer auf der Suche nach dem einen Fahrzeug, das Dich ein Leben lang begeistert und das Blut zum Kochen bringt.

Vielleicht hat er ja mal die Gelegenheit zu beweisen, daß er Maßstab ist für diese Kategorie von Fahrzeugen und schafft es einen Tip abzugeben, der zu einem Top-Fahrzeug führt statt in reine Belehrungen.

Bis bald und schöne Grüße aus Bamberg

Gerd Schneider
  #40  
Alt 26.11.2005, 08:22
g.schneider@vms g.schneider@vms ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Bamberg
Beiträge: 7
g.schneider@vms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schnäppchenzeiten für 911er

Hallo Elite Dampfer,

nur das noch- das es keine Schnäppchen für ganz Blöde gibt, ist mir auch klar. Insofern nur noch die ergänzende Bemerkung, das ein Top-Fahrzeug auch einen angemessenen Preis haben kann, wird bzw. wohl muss. Die Rechnung geht eh erst zum Schluss auf, wenn ich über die Jahre alles Geld zusammenzähle,das zwischen Einkauf + (möglichem) Verkauf ausgegeben wurde.

Also, schaun mer mal, was so dabei ist die nächste Zeit. Ausserdem will mir Tobias Kindermann bei der Beurteilung helfen. Schon mal danke an ihn von dieser Stelle.

Gruß aus Bamberg

Gerd Schneider
  #41  
Alt 26.11.2005, 08:48
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von g.schneider@vms
...Also, schaun mer mal, was so dabei ist die nächste Zeit. Ausserdem will mir Tobias Kindermann bei der Beurteilung helfen. Schon mal danke an ihn von dieser Stelle.

Gruß aus Bamberg

Gerd Schneider
Hallo Gerd

Mit dem Tobias an der Seite sollte das schon klappen, vielleicht sogar von privat, was mein Tipp wäre (allerdings geht das nur mit Geduld).... . Wäre ja klasse, wenn ein weiterer Targa (oder Cab) demnächst hier mitfährt. Immer schön autoscout und mobile beobachten, die diversen Kaufberatungen kennst Du wahrscheinlich schon auswendig.

Und sobald der Telegramm-Stil weg ist, klappts hier ja auch besser mit der Kommunikation.

Ich (und bestimmt noch ein paar andere) halte die Augen offen. Beim Botz stehen z.B. 1 2 3 Autos, die in etwa in Dein Raster passen, falls es schnell gehen soll und auch teuerer sein darf.

P.S. Aber auch ganze Blöde finden manchmal ein Schnäppchen, sonst hätt' ich keins...

Nachtrag: Den Harry zu besuchen ist nach Diesem Einstand hier eigentlich eine Pflichtübung (vielleicht gehst Du ja mit einem Elfer mehr heim....)

Beste Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
  #42  
Alt 26.11.2005, 09:02
Gueni
 
Beiträge: n/a
Servus,

also aber jetzt: ENDE, Aus und VORBEI

wär ich Moderator in dieser Rubrik (und net nur bei den ollen historischen) hätt ich diesen Thread schon längst geschlossen und unwiderrufbar in den ... gekippt

Fazit:
- der Einstand von Gerd hätte etwas "artgerechter" ausfallen können
- und die Antworten der Alteingesessenen etwas "moderater"

THAT'S it ... da brauch ich keine 200 Beiträge dazu
  #43  
Alt 26.11.2005, 09:31
Gueni
 
Beiträge: n/a
@Harry
Zitat von mir selber:
"wär ich Moderator in dieser Rubrik (und net nur bei den ollen historischen) ... "

Fielmann, oder ?
  #44  
Alt 26.11.2005, 09:33
Gueni
 
Beiträge: n/a
Thread geschlossen

THREAD geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #45  
Alt 26.11.2005, 09:38
Gueni
 
Beiträge: n/a
Harry,
des iss a besser so, wenn Du jetzt gehst, sonst flüster ich Dir gleich was ... ich bin nähmlich ein ziemlich grosser 911-Flüsterer ...
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG