Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 26.11.2005, 10:33
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911rsr
Servus,

also aber jetzt: ENDE, Aus und VORBEI

wär ich Moderator in dieser Rubrik (und net nur bei den ollen historischen) hätt ich diesen Thread schon längst geschlossen und unwiderrufbar in den ... gekippt

Fazit:
- der Einstand von Gerd hätte etwas "artgerechter" ausfallen können
- und die Antworten der Alteingesessenen etwas "moderater"

THAT'S it ... da brauch ich keine 200 Beiträge dazu
Ähem, Günni

Hab ich jetzt was falsch gemacht? Der Gerd findet in diesem Thread ja schliesslich auch Informationen, die er brauchen kann (hoffe ich). Die Entgleisungen drumherum muss er halt "überlesen". Das ist doch eine ganz gute Übung für den Gebrauch des Elfertreffs.
Das es so ist, finde ich auch nicht super, aber deswegen muss man den ganzen Thread doch nicht gleich schliessen.
Immerhin ist es noch (Betonung liegt auf "noch") nicht zur Luft-Wasser-Schlacht ausgeartet.

Und es ist beileibe nicht der einzige 'seltsame' Thread in letzter Zeit.

Beste Grüsse

Markus
der sich gerade fragt, ob er's zu locker sieht....
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
  #47  
Alt 26.11.2005, 12:30
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Herr G.Schneider,

um mal endlich Butter bei die Fische zu tun, biete ich Dir einen 11er an, der alle von dir geforderten Kriterien erfüllt.

preis: eur 28.000.

Gruß
dianos
  #48  
Alt 26.11.2005, 23:02
Gueni
 
Beiträge: n/a
glaub mch tritt ein Pferd, oder was

MHHHM ... bin ich da jetzt im falschen Film oder was ? ... erst beschwert sich der Tobias über den Verlauf dieses Threads ... ich möcht ihn dann schliessen, weil ein Grossteil der Beiträge nix mit dem ursprünglichen Anliegen von G.Schneider zu tun hat ... das passt dem Tobias dann auch wieder net ...
wer hat hier welches Geweih auf ?????

der einzige Beitrg (von DIANOS - danke ) dem G.Schneider was bringt ist der vorletzte ...

langsam glaub ich, dass hier FALSCH bin ...

@Tobias: ich finds nen miesen Stil hier Forumsteilnehmer gegeneinander aufzuhetzen ... tut mir leid, das sagen zu müssen ... aber so empfind ich das und nicht nur ich

Geändert von Gueni (31.07.2004 um 08:27 Uhr).
  #49  
Alt 27.11.2005, 07:13
Gueni
 
Beiträge: n/a
Sehr verehrter Herr Kindermann,

auch dich schick ich zu Fielmann ... denn wer besser lesen kann, ist klar im Vorteil :
möge der Herr mal nachschauen .. unter "historische Veranstaltungen" .. und dann noch a bisserl nach rechts ... da steht zwar klein ... aber lesbar: Moderator: 911rsr ...

so, dann dürfte das wohl stimmen, dass ich Moderator bei "historischen Veranstaltugen " bin ...

UND GENAU DIES und GAR NIE NIX ANDRES hab ich geschrieben ...

und ... tschuess
  #50  
Alt 27.11.2005, 08:44
911SC Dirk 911SC Dirk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 305
911SC Dirk
Liebe Elferfahrerinnen und Elferfahrer,

ich empfinde es als bedauerlich, daß durch - in meinen Augen - eine relative Kleinigkeit und zwischenmenschliche Mißverständnisse derartige Spannungen aufgebaut worden sind. Folgender Lösungsvorschlag sei mir gestattet:

- Löschung diese Threads
- Gerd stellt sich in der zutreffenden Rubrik vor
- Gerd stellt sein Gesuch in der Rubrik "Suche" ein
- alle beginnen bei Null



Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag mit herrlichen Ausfahrten (wir fahren morgen in die Eifel )

Dirk aus Würselen
__________________
  #51  
Alt 27.11.2005, 09:18
Gueni
 
Beiträge: n/a
@Tobias:

auschliesslich DEIN Stil Beiträge zu verfassen, die nach meiner Ansicht überheblich und arrogant sind, hat mich veranlasst den ET zu verlassen .... weil mir da wirklich meine Zeit für zu schade ist ... ich hab mittlerweile eingesehn, mit Hilfe vieler netten ET-Teilnehmer hier ... dass das der falsche Weg ist ...

ich wollte nix provozieren ... das entspringt nur DEINER Fantasie ... und ich verwahre mich nochmals gegen solcher deiner Unterstellungen ... Frechheit von Dir
  #52  
Alt 27.11.2005, 09:24
Gueni
 
Beiträge: n/a
nochmal @Tobias:

Zitat Tobias:
"Genau das spüren hier mehr und manchmal ist ein klares Wort besser als brüchige Harmonie"

ich hege so ganz langsam den Verdacht, dass Du den ET entzweien willst ... vielleicht deshalb weil im ecicrcle (elferliste) tote Hose ist und alle zum ET abgewandert sind ...
  #53  
Alt 27.11.2005, 12:35
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911C1 Dieter
@all:
können wir dem Mann jetzt endlich helfen ?

Gruß Dieter
@Dieter

jetzt verstehe ich Deine Frage nicht.

Dem Mann ist eigentlich schon längst geholfen.

Ich habe ein Angebot vorgelegt.

Allerdings habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten.

Gruß
Dianos
  #54  
Alt 27.11.2005, 14:15
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dieter,

so ist das okay. Manöver beenden und Thread wieder auf die Hauptspur bringen .

Gruß
Dianos
  #55  
Alt 27.11.2005, 14:25
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So Leute, ich finde alles ist gesagt - alles was gesagt werden mußte oder nicht, sollte oder nicht und konnte oder nicht.

Ich kann zum Glück diesen Thread wirklich schließen, was ich hiermit auch machen werde.

Rainer

P.S. Lieber Günter, ich werde morgen noch eine Mail an dich senden, glaube ich muss mich noch bei dir entschuldigen......
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG