<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>@ Johannes
Ich denke die Geschichte hat sich nun erledigt, wurde bilateral per email zwischen Thomas und mir gemacht
. trotzdem möchte ich noch hinzufügen - um das Thema für mich abzuschliessen - das ich es nicht einsehe warum man (fast) immer "ja und amen, immer schön nett und lächeln, positiv schreiben soll", wenn man es irgendwann nicht mehr so empfindet.
Weiter möchte ich sagen, das ich mich nicht im ton vergriffen, oder übers ziel hinausgeschossen habe, ich habe lediglich meine meinung geäussert und NIEMAND als Spinner oder dergleichen dargestellt.
Schade eigentlich, das man dan plötzlich als "Miesepeter" hingestellt wird, wenn man seine wahre Meinung öffentlich postet und die hilfsbereitschaft halt irgendwann mal ausgesschöpft ist. Macht einem zum Teil nachdenklich, ob man weiterhin Autos vermitteln soll...........
Verstehe mich nicht falsch Johannes, ist nicht gegen dich oder gegen einzelne gerichtet, sondern sollte lediglich mal evtl. zum nachdenken anregen.