Zitat:
Zitat von Matze 964
Hallo Angie,
ich hätte ein 964 Cabrio, allerdings bereits fast 330.000 km gelaufen und mit RUF-Rädern, RUF-Frontspoilerlippe und RUF-Endrohr nicht ganz original. Zudem mit rotem Verdeck.
Aus einem Telefonat mit Herrn Schlegelmilch (Ich habe ihm einen 924 GTS und einen 968 Turbo S für den Bildband vermittelt) hatte ich den Eindruck, dass er eigentlich originale Fahrzeuge sucht.
Und dreckig ist die Karre meistens auch
Grüße
Matthias
|
Hallo Matthias,
Rainer ist gestern bereits zur F1 nach China abgereist. Doch würde ich auf jeden Fall eine Mail in sein Büro senden und bitten Ihm persönlich vorzulegen, sobald er zurück ist. Vielleicht ist grade das rote Verdeck, das sich von anderen Modellen abhebt, interessant für Ihn.
Er möchte schon möglichst original belassene Fahrzeuge. Änderungen werden im Buch-Text erwähnt, wenn ich richtig verstanden habe. Also ein Versuch ist es doch allemal wert!
Fang schon mal an zu polieren Matze,
falls es nichts mit den Aufnahmen wird, hast Du zumindest ein sauberes Auto da stehen.
@Stefan
Klasse Foto!
Ein 997 GT3 wurde bereits im Sommer vom Porsche-Werk zur Verfügung gestellt.
Ich hatte auch an Joaquin gedacht. Du hast den GT3 gestern sozusagen noch "werkswarm" gesehen. Dienstag dürfen wir das Teil auch besichtigen.
Beste Grüße
Angie