Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2003, 05:28
Chr1s Chr1s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
Chr1s
Beitrag NFS: Porsche

Sagt mal, spielt einer von euch Need For Speed: Porsche ?

Ich meine es wäre doch 'ne echt nette Idee übers Internet gegeneinander zu fahren, oder ?

Ich habe die Netzwerk-Funktionalität von NFS: Porsche zwar noch nie ausprobiert, aber es dürfte kein Problem sein. Wenn jemand von euch Lust dazu hat, können wir ja einen Test machen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2003, 09:59
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo!

Ich hätte schon Luscht, hab aber leider das Spiel nicht...

Gruß
Michael
__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2003, 10:50
911SC82
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Chr1s,

vom Prinzip her gute Idee - ist nur die Frage, wann man so etwas machen kann?

Gruß Guido
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2003, 12:02
Chr1s Chr1s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
Chr1s
Beitrag

Also das Spiel könnte ich schon zur 'Verfügung' stellen.

Wann ist natürlich eine gute Frage, bin auch dauernd busy

Technisch könnte ich das schon realisieren und euch ggf auch supporten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.12.2003, 01:08
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hmmm, ich glaube da tääät ich scho au mitmachen
habs zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber das ist sicher witzig.
Um so mehr um so besser, oder? Was braucht man für einen Internet-Zugang?

Also irgendwann abends so gegen 20 Uhr unter der Woche liese sich schon was einrichten...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2003, 02:36
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Servus zusammen,

das hier habe ich gerade passend zum Thema auf der Startseite von T-Online gesehen:

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Raser und Gendarm

Die Straßenrennen aus der "Need for Speed"-Serie sind unglaublich populär. Das liegt zum einen an den tollen Porsches, Ferraris und BMWs, die man hier mit Vollgas über den Asphalt jagt, zum anderen aber auch daran, dass man bei den furiosen Straßenrennen den ungeliebten Ordnungshütern so richtig eins auswischen darf. Demnächst ist auf dem Highway wieder die Hölle los, denn mit "Need for Speed: Hot Pursuit 2" geht der neueste Ableger an den Start. Angesichts des Fuhrparks werden nicht nur Autonarren glänzende Augen bekommen. Ferrari 360 Spider, Lamborghini Murciélago, BMW Z8, Dodge Viper GTS, Porsche 911, AMG-Mercedes, Lotus Elise - was braucht man mehr zum Glück?
"Need for Speed - Hot Pursuit 2" - Zur Fotoshow

Raser oder Polizist?
Zu dumm, dass die schönsten Autos zunächst gesperrt sind. Damit das Spiel sie frei lässt, muss man was tun, nämlich entweder um Siege bei anarchistischen Straßenrennen kämpfen oder Recht und Gesetz durchsetzen. Denn die neueste "Need for Speed"-Fassung unterscheidet grundsätzlich zwischen zwei Seiten. Wollen Sie Vollgas geben, ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr? Oder stehen Sie auf der Seite der Straßenverkehrsordnung und wollen als Polizist nur das eine: Die bis zu vier verrückten Raser dingfest machen, die ihre schönen Straßen für illegale Rennen missbrauchen?

Teamwork
Polizisten kämpfen nicht allein. Sie fordern auf Kommando Helikopter an und lassen Straßensperren errichten. Das ist vor allem dann ein Riesenspaß, wenn man sich an Playstation 2, Gamecube oder Xbox mit dem Kumpel zum Duell am Splitscreen verabredet. Bei der PC-Version können sogar bis zu acht Spieler im Netzwerk um die Wette fahren.

Wunderschöne Grafik
Die Raser tragen eine Meisterschaft auf 30 wunderschönen Landstraßen und Autobahnen aus. Sie liegen in Griechenland, inmitten europäischer Wälder und an den Stränden tropischer Inseln. Bebende Baumwipfel, Sonnenstrahlen, Staubwolken und Sturzbäche aus Regen füllen die Umwelt mit Leben. Großartig, wie oft sich die Pisten verzweigen; das gibt den Rennen einen Extra-Kick: denn wer die Abkürzung kennt, erspielt sich Vorteile.

Spielspaß für alle
Einsteiger können auf die Schnelle viel Spaß an kurzen Quickies haben, Kenner sich in den Tiefen eines guten Dutzend verschiedener Cups und Herausforderungen vergraben. Bonus-Herausforderungen stacheln die Motivation zusätzlich an: Hier kann sich der Spieler bei guter Performance weitere Autos und Strecken frei spielen. Ein weiteres Highlight ist die Steuerung. Gerade an schwierigen Serpentinen zeigt sich, wie exakt und gefühlvoll man die Autos um die Kurven bewegen kann. Die gut kontrollierbaren Drifts lösen Adrenalinschübe am laufenden Band aus. Wer sein Auto lieber präzise um die Ecken lenkt, kann die Steuerung entsprechend einstellen.

"Need for Speed - Hot Pursuit 2" - Zur Fotoshow

Fazit
"Need for Speed: Hot Pursuit 2" von Publisher Electronic Arts hat beste Karten, im Wettkampf der Top-Rennspiele zu bestehen. Dem Konkurrenten "Burnout 2" hat es wunderschöne Autos voraus, während dem eher auf sportlichen Wettbewerb getrimmten "DTM Race Driver" die höchst attraktiv in Szene gesetzten Räuber- und Gendarm-Hetzjagden abgehen.

Titel: Need for Speed: Hot Pursuit 2
Genre: Straßenrennspiel
Systemanforderungen: Playstation 2 / Xbox / Gamecube / Windows-PC
Hersteller / Publisher: Blackbox / EA
Preis: zirka 59 Euro
Termin: Ende September

Mehr bei t-games:
Preview: Stronghold Crusader
Test: Antz Extreme Racing
Special: Rollenspiele
Online-Rollenspiel: Jumpgate

Viel Spaß beim spielen

Grüße von Thomas der allerdings lieber selber fährt
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.12.2003, 09:37
911SC82
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo,

in der Woche ab 20:00 Uhr läßt sich sicher mal einrichten. Support bzgl. Aufbau der Verbindung zum Spielen im Internet als für Laien verständliche Anleitung wäre wünschenswert.

Gruß Guido
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG