Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.12.2005, 01:54
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist schon verrückt, der eine versteigert bei eBay ein runtergerittenes Auto für über 10.000 der andere hat das Glück nen ehrlichen SC für 12500 kaufen zu können. Umso wichtiger, dass solche Blender enttarnt werden. Ich hatte vor 8 Jahren Glück meinen zu finden, wär ich auf nen Blender reingefallen, vielleicht hätte mir das dann den ganzen Porschevirus vermiest. Den SC hab ich in Dinslaken vorbeifahren sehen, weiss aber nur, dass er das war, weil Du´s erwähnt hast. Standen da bei einem auch sehr schönen 3,2 Carrera-Cabrio aus der Schweiz, dessen Besitzer Olaf noch ne Krawatte mit Porschelogo geschenkt hat.

Gruß,


Dirk.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.12.2005, 02:06
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Claudio: Das Auto müsstest Du kennen, der Besitzer hat erzählt, dass Du wohl auch Interesse dran hattest. Ein sehr schöner 3,2er aus 88 oder 89 mit - ich glaub - nur 50.000 km auf der Uhr.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.12.2005, 02:18
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Claudio: Ist ja eigtl. auch egal,ob Du nun Interesse hattest oder nicht, jedenfalls weisst Du ja welchen ich meine. Ist meines Erachtens ein sehr schönes Exemplar, wenn auch das braune Leder nicht Jedermanns Sache ist. Aber der Preis war schon gut.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.12.2005, 22:13
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@C1Dieter: Da hat der Mann ja ausnahmsweise mal Recht, Du hast da wirklich nen guten Job gemacht, der vielleicht manchen Bietern einiges erspart hat.
@911 Dieter: neue Dachgummis sind beim Cabrio eigentlich normal, meine muss ich auch mal ersetzen. Reifen sind auch nichts ungewöhnliches, auf die Kat-Nachrüstung hätte ich gepfiffen (fahr meinen seit 8 Jahren ohne) aber was mich etwas wundert ist die Kupplung bei der Laufleistung ??? Also entweder hat der Vorbesitzer ihn nur in der Stadt gefahren oder Du bist wirklich so auf Perfektion aus, dass Dir die Kupplung nicht mehr genügt hat. Meine kam bei 120.000. Nen 356 - da kann ich Deine Frau verstehen aber den Elfer würd ich trotzdem nicht rausrücken, dafür ist er doch zu gut, oder ?

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG