Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2004, 08:25
roterelfer roterelfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: deutschland
Beiträge: 164
roterelfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Becker Mexico im 993

Hi,
in meinem 993 ist werkseitig ein Blaupunkt Radio eingebaut. (Ich glaube München???) Das Teil funktioniert zwar noch, dennoch nervt die Bedienung, insbesondere die Lautstärken Regelung.
Nun habe ich vorher zufällig ein Angebot von einem Becker Mexico 4337 für ca 270 Euro gesehen, und fands auf den ersten Blick recht günstig, dennoch habe ich ein paar Fragen dazu:

Da es sich bei diesem Teil um ein Becker, und nicht um ein CDR xx aus einem Boxster oder 996 handelt, müsste doch das Diplay einstellbar, und somit auch ablesbar sein??? Da gabs doch mal so ein Problem.

Ist grundsätzlich der Preis für das Teil angemessen???

Es gibt von Becker auch noch eine Mexico Pro serie, was kann die eigentlich besser???

Es gab im Forum mal einen Beitrag, wos mit dem Einbau Probleme gab, ist Euch hier was bekannt???

Ist das Teil, wenn ichs an Stelle des Serien Blaupunkts einbaue, auch mit der Alarmanlage verbunden, und kann das zu Probs führen???

Es wäre schön wenn Ihr ein paar Erfahrungen geben könntet.
Schonmal herzlichen Dank + ein schönes WE
Viele Grüsse
Rüdiger

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2004, 10:29
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Rüdiger,

ich hatte das Becker Mexico Pro eingebaut und versuche mal ein paar Antworten zu geben.

- das Display ist sehr gut abzulesen, selbst im Cabrio bei Sonneneinstrahlung (kann nur zum Pro was sagen!)
- bzgl. Preis würde ich mal eine Anfrage im Internet starten und auch mal nach Mexico Pro suchen
- die Pro Serie hat ein hochauflösendes Display und 2 Tuner (pausen beim Umschalten entfallen). Die Bedienungsanleitungen sind bei Becker im Internet als herunterzuladen.
- der Einbau war problemlos
- die Alarmanlage hatte ich nicht angeschlossen. Ich meine, daß es da Probleme gab.

Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG