Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2004, 03:09
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag DIVA kann das Zicken nicht lassen!

Kinder, ich glaub es nicht!

Treffe in der Kneipe einen Kumpel, der Käfer-Cabrio-Freak ist, und lade ihn von Lufti zu Lufti zu einem Ritt im 964 C4 Cabrio durch die Nacht ein.

Wir jagen also über nächtliche Landstraßen, Kurven und Hügel des Allgäus - juchuh!

Aber dann: Ich will an einem Ortsausgang runter in den 2. Gang schalten um ordentlich Schub abzufordern - da läßt sich das Kupplungpedal nicht mehr drücken und macht nur "chrrrr"!!

Kein Kuppeln mehr möglich, kein Betätigen des Pedals möglich, wenn der Mototr läuft nur "chrrr", wenn aus halt kein Drücken des Pedals.

Also den Wagen von der Straße gebracht, ADAC nachts um 1:00 angerufen. Nach über 1h kommt der Abschlepper, und verschwindet mit dem Porsche in das Kaff aus dem er stammt (soll ihn am Montag dann in das PZ 1/2 h von mir entfernt bringen, wo ich ihn immer warten lasse). Quittung oder sowas gab es nicht, Autoschlüssel eingesteckt und aufgebockt, und weg war er (hoffentlich nicht zum Umlackieren und nach Polen, harhar...)

Die Frau des Kumpels angerufen, dass sie uns abholt, und dann waren wir um 3:00 zuhause.

Jetzt wurde die DIVA schon für 10k€ durchrepariert, hatte erst die große Inspektion, und wird jetzt schon zum 2. Mal vom ADAC abgeschleppt. Ich glaubs ja bald nimmer...

Was kann das wieder sein? Ausrücklager? Und wenn ich wieder an die drohende Rechnung denke!!

AAAAAARRRGGGGLLLLLLL!!
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG