Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2012, 18:05
Frank64 Frank64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Kerpen
Beiträge: 1
Frank64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911-Neuling

Ich bin ein totaler Neuling, was Porsche 911 angeht. Wie jeder kleiner Junge wollte ich schon immer einen Porsche fahren. Damit bin ich sicherlich alleine.
Jetzt stehe ich vor der Wahl. Welches Modell (vom 996 soll ich die Finger lassen), welches Baujahr, wieviel muss ich midestens investieren?
HILFE
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2012, 18:39
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.797
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Hallo,
herzlich willkommen hier im Elfertreff.
Bei der Wahl Deines Favoriten solltest Du erst mal klären, ob Wasser oder Luft, dann solltest Du Dein Budget festlegen, und Dich mal in folgende Themen einlesen, jedes Modell hat seine guten und schlechten Seiten.
http://www.elferhelfer.de/elferkauf.htm
http://www.mj-webentwicklung.de/faq9...news.php?id=81
http://www.berndfuhrmann.de/cms/?Por...4:Kaufberatung
http://www.elfer-gtr.de/
damit hast Du schon alle luftgekühlten.
Viel Erfolg
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd

Wenn Du dann Deinen Favoriten gefunden hast, gilt es noch einige Qualitätsprüfungen zu bestehen
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2012, 19:22
Fritz Fritz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: 21635 Jork (bei HH)
Beiträge: 70
Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Frank64 Beitrag anzeigen