Hallo 911C2,
Ich habe mir im Herbst letztn Jahres auch ein CDR-22 besorgt und eingebaut...
Der Einbau gestaltete sich als nicht allzu schwierig...
Der einzige Knackpunkt war, dass der Vorbesitzer meines C4 beim Einbau des letzen Radios die Kabel arg verunstaltet hat...
(orginal Stecker waren abgeschnitten, so dass ich praktisch auf die orginal Kabel den neuen Stecker mit Lüsterklemmen "aufpropfen" musste)
Den Stecker habe ich nach Auskunft des PZ München in einem normalen Technik Markt(Media Markt) gekauft.... wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um einen Din Stecker...
Ich hatte mir auch einen neuen Einbaurahmen bei Porsche besorgt, den ich aber im Nachhinein nich gebrauchen konnte, da der Einbauschacht mit Rahmen zu klein war...
Aber das Radio hält auch so...
Vorsicht ist nur geboten beim Anschluß der Kabel für Plus und Dauerplus, sonst zieht das Radio immer Strom...
Mit ein bisschen ausprobieren mit einem Freund, der sich damit auskennt war der Einbau aber trotzdem kein Problem...
Der Sound ist Klasse, auch wenn der Tuner mit meiner Scheibenantenne nicht die volle Leistung bringt...
Was jetzt noch auf mich zukommt ist das Austauschen der vorderen Orginallautsprecher gegen Austauschlautsprecher, weil die bei mir nicht mehr so gut funktionieren...
Lange Rede kurzer Sinn...
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
"Luftige" Grüße aus München
Andreas