Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2011, 17:32
Calypto Calypto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Calypto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche Teilnehmer für Luxusstudie

Hallo Porschefreunde,

ich schreibe zurzeit eine Studienarbeit am Lehrstuhl Marketing der TU-Berlin und suche Menschen, die bereit sind an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Motive von Luxusgüterkonsum teilzunehmen und schon mal ein Luxusprodukt gekauft haben.

Ausgehend von den konkreten Eigenschaften eines Produktes möchte ich dabei versuchen auf die eigentlichen Motive des Käufers zu schließen.
Am Ende der Befragung habt Ihr die Möglichkeit eine E-Mail Adresse anzugeben, wenn Ihr an den Ergebnissen der Studie interessiert seid.

Schaut doch mal rein: http://www.unipark.de/uc/luxus/
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!
Vielen Dank für Eure Hilfe und natürlich auch viel Spaß dabei!
Henning

PS.:
Eine Bitte an die Mods.
Bitte löscht oder locked dieses Thema nicht. Die Umfrage ist rein wissenschaftlich und beinhaltet keinerlei Werbung. Des Weiteren werben die Ergebnisse nicht zu Werbezwecken verwendet.
Auch kann eine Teilnahme für viele User interessant sein, da man während des Ausfüllens viel über sich selbst nachdenkt und sich so möglicherweise besser kennenlernt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2011, 11:32
Calypto Calypto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Calypto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zuerst mal möchte ich allen ganz herzlichen danken, die sich die Mühe gemacht und an der Umfrage teilgenommen haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen und finde es toll, dass Ihr bereit wart Euch auf so etwas einzulassen und Eure wertvolle Zeit zu investieren (und das auch ohne materielle Gegenleistung).
Ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit und bin daher jedem einzelnen Teilnehmer zu Dank verpflichtet. Ich hoffe natürlich, dass die Umfrage für Einige auch interessant war!?

Des Weiteren würde ich mich über ein paar weitere Teilnehmer freuen. Das wäre einfach nur toll!
Zurzeit habe ich so 60 verwendbare Datensätze und ich versuche irgendwie die 100 vollzukriegen.
Ganz herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße,
Henning
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG