Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2003, 16:22
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Lächeln alle mit 911 bis 73: BILDER HER!!

Hallo an alle Besitzer von echten Elfern (die bis 73 mein ich)

Ich plane auf meiner Webseite eine Auflistung aller Farben , die von 64-73 im Programm waren (so wie halt auch auf Dieters Webseite), und ich will die Farben mit Bildern von Autos hinterlegen.

So können sich viele, die z.B. ein Auto restaurieren, oder nur lackieren wollen, oder ein Autos suchen, sich mal besser eine Vorstellung davon machen, wie das Auto mal aussehen wird.

Nach diversen Emails, die so bei mir eintreffen, scheint da ein Bedarf zu sein.

ideal wäre ein Bild, das die Seitenansicht des Wagens zeigt in Auflösung von mindestens 800x600 als jpg-Datei, aber wenn es möglich ist unkomprimiert.

ich starte das Projekt erst, wenn ich genügend Bilder habe, erst dann macht es Sinn...
Mal sehen, vielleicht dehne ich es mal auch auf die späteren Baujahre aus, aber am ehesten macht sowas bei den Oldies Sinn.

Ach ja: Ich brauch natürlich nur Bilder von Autos, die eine Originalfarbe tragen. Wenn einer seinen 68er S in mingblauperlvordieSaueffekt lackiert hat, ist das ja sicher ganz schön .... ...
aber es interessiert nicht so wirklich....
Viel interessanter ist z.B. wie ein 72er in elfenbein aussieht

Muss i.Ü. auch nicht Euer eigenes Autos sein. Vielleicht hat jemand noch ne kleine BIldersammlung?

Also ich freu mich schon auf ne Menge Bilder.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG