Hallo Wolfgang,
eigentlich ist das hier kein Sch...forum, man kann an viele wichtige Informationen gelangen und dadurch zum Teil bares Geld sparen! Diese Erfahrung hab jedenfalls ich gemacht.
Vorausgesetzt man hält sich ein bisschen an die regeln, das heißt erst vorstellen, dann das Problem so genau wie möglich schildern. das Zweite hast du ja schon garnicht so schlecht gemacht. Vielleicht willst du ja einen zweiten Versuch wagen... erinner dich: du hättest gerne, dass man Dir hilft!!
So, jetzt aber genug und zurück zum thema. Das signal für deinen Kilometerzähler kommt von einem Impulsgeber am Getriebe. ich bin kein Elektriker aber ich kann es mir ablsout nicht vorstellen, dass das Ladegerät den Geber beeinflusst. Aber du könntest ja auch das Ladegerät nochmal eine nacht hinhängen, schon da müsste ja dann wieder was zu sehen sein....Dass Du dich ärgerst ist nachvollziehbar bei dem geringen Kilometerstand, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn du dir mit dem Stand vor dem Winter sicher bist, solltest Du dir nur mal so die Frage stellen, ob es jemanden gibt, der viellleicht die Kilometer draufgefahren hat!
Erinner dich do mal an den Film "Ferris macht blau"
Ok blöder Vergleich, aber alles andere erscheint mir sehr gespenstisch.
Gruß Dennis
|