Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Bücher zum Thema Porsche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2012, 11:35
OZSpeedster OZSpeedster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2011
Ort: Bayswater
Beiträge: 1
OZSpeedster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neues Buch vom BMB Verlag zum 911 Turbo

Hallo in die Runde,

hat jemand schon das neue Buch zum Thema Porsche Turbo in der Hand gehabt?
http://berlinmotorbooks.de/
Meine Schwiegermutter kommt uns ueber Weihnachten besuchen und da wollte ich mal wissen, ob es wert ist, es ins Handgepaeck zu tun?

Hier der Burp auf AMAZON.de:

"Porsche 911 Turbo - Air Cooled Years" erzählt die Geschichte der Sportwagen Legende, beginnend mit dem Prototyp auf der IAA 1973 bis zum letzten luftgekühlten 993 Turbo des Modelljahres 1998. Mit dem Einzug der Turbo-Aufladung in den serienmäßigen Sportwagenbau bewies die noch junge Firma Porsche ihren Mut und ihre Innovationskraft. Der riesige Erfolg des 911 Turbo trug mit zum legendären Ruf der Sportwagenmarke bei. Neben den Serienfahrzeugen geht das Buch auch intensiv auf Kleinserien, wie das 964 Turbo Cabriolet, das 993 Turbo Cabriolet oder auch die 911 Turbo ¿Package Cars¿ aus 1994 ein, deren Existenz bis zum heutigen Tage kaum jemand kennt. Das Buch entstand in enger Zusammenarbeit mit dem historischen Archiv der Porsche AG und zeigt bisher unveröffentlichte Fotografien. Abgerundet wird dieses Werk durch einen ausführlichen Statistikteil, den der international anerkannten Porsche Experte Norbert Franz exklusiv erstellt hat. Somit können erstmalig die detaillierten Stückzahlen aller produzierten 911 Turbos veröffentlicht werden.

Wuerde mich freuen, wenn mir jemand bescheid geben koennte.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG