Hallo Jörg,
wenn mich nicht alles täuscht sassen wir letztes Jahr zusammen am Mittagstisch bei der POT in unserem schönen Odenwald.
Meinen Thread im pff hast Du ja entdeckt, ich habe auch ein update eingestellt mit dem Endergebnis.Entlüftung vom Deckel des Überlaufgefäßes defekt
zu komisch !
Im Endeffekt bleibt ein wirklich schaler Nachgeschmack zumal unter der Hand klar gesagt wird, daß es an der wirklich mangelnden Qualität der Zulieferercharge der Kühler selber liegt.
Welche Bj. / Monat ist deiner?
Sieht man mal was man an den alten Luffis hat.
Leider ?!? habe ich meinen 993 auch hier in diesem Forum unter Biete zum Kauf angeboten. Mit dem hatte ich wirklich nie Probleme. Ist aber natürlich auch nur solide Ingeniuerskunst und nicht soviel high tech wie der 997 tt.
Wenn Du detailiert noch was zum Kühlerdrama wissen willst, schreib mir eine PN.
Bis dahin nur einen Rat:
Lass dir gleich BEIDE Kühler wechseln , sonst stehst Du in Kürze neben einem rauchenden Auto auf der Bahn
, oder aber die erklären klipp und klar warum das Ding den Geist aufgegeben hat, Steinschlag etc. und andere Selbstverständlichkeiten mal ausgenommen.
Ansonsten ist das Auto allerdings ein unbeschreiblicher Hammer, sonst hätte ich Ihn verärgert auch einfach stehenlassen.
Ging aber nicht : schon tt infiziert
Herzliche Grüße und Viel Erfolg bei den Freundlichen,
Markus