Hallo Guido,
wie es der Zufall will habe ich heute ein Cascade Pro in meinen "Kleinen" eingebaut. Es handelt sich zwar in meinem Fall um einen 964, aber die Unterschiede sind da ja nicht allzu groß.
Also hier ein paar Tips meinerseits:
Ich habe meine GPS Antenne in der rechten Ecke auf dem Armaturenbrett angebracht, aber werde sie wohl verlegen und zwar auf den mittleren Lüftungsschacht im Armaturenbrett. Dort sollte genügend Platz sein zwischen dem Brett und dem Schacht.
Das Mikrofon für das Telefon habe ich direkt rechts neben der Lenkradverkleidung angebracht, weil es dort relativ dicht beim Fahrer liegt und kein Loch für das Kabel gebohrt werden muss. Ich konnte es nämlich zwischen Armaturenbrett und Lenkradverkleidung hindurch hinter das Armaturenbrett verlegen.
Das grüne Kabel ist wahrscheinlich das Kabel für das Geschwindigkeitssignal, das entweder vom Tacho direkt, oder von der Bedienbox der Klimaanlage kommt.
Das gelbschwarze Kabel ist für das Rückwärtssignal. Das ist nach Aussage eines Technikers von Becker nur notwendig, wenn man mehr als 500m im Tunnel rückwärts fährt. Beim 964 war das Kabel nicht vorhanden, also wollte ich mir die Arbeit ein Kabel quer durch den Wagen zu legen nur machen, wenn unbedingt notwendig ist. Ich hatte die letzten 4 Jahre ein Indianapolis ohne Rückwärtssignal in dem Auto und es funktionierte super. Auch das Cascade Pro braucht das Signal nicht wirklich. Habe es heute gleich ausprobiert und funktioniert super.
Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen und die hier einstellen. Das hilft vielleicht etwas.
Ansonsten über die Suchfunktion mal hier im Forum stöbern. Da hab ich mir damals zum Einbau des Indianapolis Tips geholt.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben,
Gruß Frank