VIN Nummer und Title bei US-Import
hallo,
ich bin neu hier und habe mich im bereich vorstellung bereits angekündigt.
da ich gerne einen 911er coupe bj. 1984 aus florida importieren möchte, ich aber keinerlei erfahrung darin habe, bräuchte ich eine wichtige info von jemandem von euch der das bereits mal gemacht hat.
zuerst einmal ein bischen vorabinfos.
mein freund vor ort in florida hat das auto so gut er kann mit meiner unterstützung untersucht und mir ca. 50 bilder vom objekt der begierde geschickt. von außen sieht das ding gut aus, wobei es natürlich nicht mehr der originale erstlack ist. an den wichtigen stellen wurde mit magnet geprüft und für gut befunden. der innenraum sieht total verdreckt aus, es sind jedoch keine beschädigungen im leder und im dashboard zu erkennen. die teppiche weiß ich allerdings nicht ob die noch zu retten sind.
nun aber zu der hauptsächlichen frage: im title, dem amerikanischen brief, ist ein VIN drin, welche nummer am fzg muß mit der übereinstimmen, die an der a-säule, also der aufkleber, oder die eingeschlagene nummer vorne im kofferraum? es wäre doch schade, wenn ich das ding kaufen würde, und es könnte dann wegen irgendwelcher unstimmigkeiten nicht das land verlassen.
vielen dank im voraus, bei gelingen werde ich dann natürlich sofort bilder einstellen, wenn das hier möglich ist.
gruß harry
|